Hypnose-Show aus Bayern

Startseite Hypnose Hypnose-Show aus Bayern
Gage:
auf Anfrage
Dauer:
60-90 Minuten

Zyculus - Comedy-Hypnose-Show.

Phänomenal, unglaublich, einzigartig und unfasslich – so urteilen die Gäste

Der Künstler hypnotisiert in seiner Hypnoseshow blitzartig freiwillige Zuschauer auf der Bühne. Damit bringt er durch einzigartige Interaktionen und Suggestionen den Saal zum Toben. Ein Amüsement für die Gäste auf der Bühne und im Saal. Davon wird jeder sprechen und sich ein Leben lang erinnern. Zyculus steht seit 1991 auf der Bühne und ist gefeierter Star bei jedem Event. Diese Show ist ein Highlight für jede Art von Veranstaltung. Außergewöhnlich, unerklärlich, amüsant und interessant! Egal, ob 50 oder 5000 Zuschauer, beste Stimmung und Spaß ist garantiert.
Spätestens dann, wenn ein Hypnotisant plötzlich seinen eigenen Namen nicht mehr weiß, am Boden festklebt, urplötzlich chinesisch spricht oder meint, er wäre ein weltbekannter Sänger der heute und jetzt einen Auftritt hat, tobt der Saal. In dieser unglaublichen Demonstration wird die große Macht des Unterbewusstseins demonstriert. Und zwar immer dem Rahmen angepasst, immer neu, immer mit Nivau und ohne die Mitwirkenden bloß zu stellen oder zu blamieren.

Videos

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

• Auszeichnung
Zyculus wurde vom Goldenen Künstlermagazin als „Künstler des Jahres“ ausgezeichnet.

• Standing Ovations in Paris
Über 20 Millionen Zuschauer sahen Zyculus in Frankreichs größter Samstagabendshow
„Le Plus Grand Cabaret du Monde“, wo er seine Luftschlösser sowie Tierillusionen präsentierte.

• Silvester in Monte Carlo
Das 5-Sterne-Luxus-Hotel Hermitage in Monte Carlo verpflichtete Zyculus für seine exklusive Silvester-Dinnershow. Prominente aus der ganzen Welt waren zu Gast.

• 100 Jahre Centre France Bank
Die Centre France Bank engagierte Zyculus anlässlich ihrer Jubiläumsfeier mit über 2.000 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft.

• SWR4-Sommerfest
Gut 14.000 Gäste bestaunten die Magie von Zyculus anlässlich des SWR4-Sommerfestes im Vulkanpark Mendig bei Koblenz uvm.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Udo Lindenberg Double auf einem Sessel

    Udo Lindenberg Double
    Die Komikerin als "Inge" mit einem Bauern

    Comedy mit Inge

    Schnellzeichnung & Karikatur

    LED Drumming Show
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü