Joe Cocker Double

Startseite Double-Show Joe Cocker Double
Gage:
ab 650,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 30 Minuten

Der Künstler ist empfehlenswert für Firmenfeiern, Stadtfeste und Galas

Joe Cocker, der Sänger mit der schwärzesten weißen Stimme. Der, wie kein Anderer über 30 Jahre lang dem Soul und Blues treu geblieben ist. Er gehörte zu den großen Oldies im internationalen Showgeschäft. Als Joe Cocker Double biete ich Ihnen ein Showprogramm mit den beliebtesten Songs des Meisters.
Mit dabei sind Songs wie:

Unchain my Heart
You can leave your hat on
With a little help
You are so beautiful
und und und.

Freuen Sie sich also in dieser Joe Cocker Double Show auf eine runde halbe Stunde voller Spannung und Aktion

Was würdest du denken, wenn ich falsch sänge? Würdest du aufstehen und ganz einfach gehen?
Leihe mir dein Ohr und ich singe für dich ein Lied. Ich bemühe mich auch, die richtige Tonart zu treffen.
( „With a little help from my friends“)

Eine besondere Joe Cocker Doubleshow mit Gänsehaut-Effekt.

Um Blues und Soul zu singen, muss man fest an das Glauben, was man tut.

Videos

2019-05-11 – Leihe Richard: Das Double ist der absolute Hammer. Ich hatte das Double zum 60 jährigen Geburtstag meines Vaters gebucht. Mein Vater ist seit vielen Jahren absoluter Joe Cocker Fan. Du hast mit deinen Liedern, deiner Stimme sowie mit Mimik u. Gestik meinem Vater und allen anderen Gästen eine große Freude gemacht. Ich habe selber öfter mal die Augen geschlossen und hatte das Gefühl Joe Cocker würde live für uns singen. Vielen vielen Dank

2016-11-12 – Ralph Hindenburg: Es war eine tolle Darbietung – wir sind immer noch begeistert.

Und wir werden Sie gerne weiterempfehlen !

Mit freundlichen Grüßen aus Kassel
Peter`s Reisedienst
Weserstraße 20
34125 Kassel

2016-11-10 – Peter`s Reisedienst – Kassel: Vielen Dank für diese beiden Super Auftritte,
es war einer der Höhepunkte unseres Gala-Abends.

Viele Grüße aus Kassel an Roger W. und Joe C. …
wir werden Sie weiter empfehlen.

2016-02-10 – Marion Eicke: Der Auftritt zum 60. Geburtstag war ein voller Erfolg. Bei geschlossenen Augen dachten wir Joe ist wieder auferstanden.
Die Vermittlung und alles drum herum war super.
Ein kleiner Wermutstropfen: Die Show war etwas kurz, nur eine ganz knappe halbe Stunde.

2015-10-14 – Max und Anni: Einfach nur gigantisch! Vielen Dank liebes California-Promotion Team für die Vermittlung dieses großartigen Doubles. Joe Cocker live, mit so einem Soul in der Stimme und dieses Gefühl und die Gestiken. Der absolute Hammer.

Wir haben Joe für meinen 50. Geburstag gebucht und es war wahnsinnig toll. Auch die nette Vermittlung und die schnell beantworteten Fragen, ein Traum 🙂

Vielen Dank und bis bald Mal wieder 🙂 Liebe Grüße Max und Anni

2014-09-23 – Regina Kelber: Auftritt zur Hochzeit am 19. September als Joe Cocker Double ist super bei den Gästen angekommen. Wenn der Künstler dann noch nach dem zweiten Song die Ärmel seines schwarzen Hemdes hochkrempelt, dann passt alles.

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Nena Double

    Tina Turner & Joe Cocker Show
    Phil Collins Double Pressefoto 2021

    Phil Collins Double
    Swingband Trio

    Swing Trio aus Halle
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü