Onkel Moosbart und Kasper Löffel

Startseite Kinderprogramme Onkel Moosbart und Kasper Löffel
Gage:
ab 550,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
45-60 Minuten

Interaktives Straßentheater.

Onkel Moosbart ist 365 Jahre alt, aber immer noch fit, auch wenn sein Bart voller Moosbeeren nur so strotzt. Sein Freund, ein Kasper aus der Zirkus – und – Musikanten – Stadt Löffelhausen, reist mit ihm im Zauberhaus über die Markplätze der Welt.
Beide haben viel gesehen und seit über 100 Jahren auch etwas zu bieten.

Folgende Programme:

Kasper Löffel und Onkel Moosbart feiern Geburtstag

Der Kasper hat Geburtstag. Alle Kinder sind eingeladen und da. Aber der Kasper hat verschlafen. Keine Feier ist vorbereitet und  keine Torte ist da. Aber wenn alle Kinder mithelfen kann es doch noch ein tolles Fest werden.
Kindertheater mit viel Musik, Jonglieren und viel Spaß.

Moosbart und Löffel in heißer Gegend

Die Oma vom Kasper Löffel ist sauer. Der Löffel will nach Afrika. Sein Onkel Hatschi hat Eselsohren. Wer Hilfe braucht, sagt der Kasper, bekommt welche.
Eine Reise um die Welt beginnt mit viel Zauberei, Musik, Gesang und Artistik.
Am Ende geht alles gut aus. In dem Fall gehen die Ohren vom Hatschi ab.

Ritter Moritz von der Burg und der Saalaffe

Moosbart und Löffel arbeiten im Bergzoo. Dort sind die Tiere ausgebrochen. Der Saalaffe hat das Frühstückssalz aufgeleckt und der Hallorenhexe ist ihr Mann, der tapfere Schneider, gestohlen worden. Hinter allem steckt der Ritter Giebich vom Stein. Alle finden jedoch ein gutes Ende. Aber noch ist es nicht soweit. Die Kinder müssen erst einmal die ausgebrochen Tiere einfangen und das zauberhafte Salz der Saline muss verkostet werden.

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.

 


    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Clown für Kinder

    Der Diskozirkus

    Hunde- und Papageienshow

    Equilibristik und Hula Hoop
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü