Kindershow mit Hoppel-Poppel

Startseite Weihnachtsprogramme Kindershow mit Hoppel-Poppel
Gage:
ab ca. 400 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 60 Minuten

Der grosse Wunschzettel vom Weihnachtsmann.

Jedes Jahr hat der Weihnachtsmann so viel Arbeit und schafft sie kaum bis zum
Heiligabend.  Aber er hat ja einen guten Freund, den Hasen „HOPPEL-POPPEL“ und dem schickt der Weihnachtsmann einen Wunschzettel und bittet ihn, bei den Weihnachtsvorbereitungen zu helfen. „HOPPEL-POPPEL“ soll dem Weihnachtsmann Brezeln und Herzen backen. Das hat HOPPEL auch gemacht, doch der freche  FUCHS möchte diese Brezeln stehlen und selbst essen. Aber die aufmerksamen Kinder im Publikum helfen natürlich dem HOPPEL und passen auf, dass der Fuchs die Brezeln und das Herz nicht isst. Dabei entwickelt sich ein lustiges Spiel, indem die Kinder aktiv mitwirken. Es wird gemeinsam gesungen, gezaubert, es gibt lustige Rätselrunden und am Schluss kommt natürlich der Weihnachtsmann und singt mit den Kindern Weihnachtslieder. Ob der freche Fuchs die Brezeln und das Herz gestohlen und gegessen hat, wird nicht verraten.

Freut Euch auf ein interaktives Programm für Groß und Klein

Dauer des Programms:  50-60 Min.

„HOPPEL-POPPEL“ UND DAS TANNENBÄUMCHEN“

Ein kleines Tannenbäumchen steht im Wald und ist ganz traurig darüber, dass es nicht
richtig wachsen kann, weil die Kinder und Erwachsenen soviel Müll und Dreck in den
Wald werfen. Sogar der freche Fuchs wirft Papier in den Wald. Aber HOPPEL und seine Freunde im Publikum möchten doch, dass der Wald sauber ist.
Selbst der große Zauberer HOKUSPOKULUS und auch der SILBERGEIST können
nicht helfen eine Lösung zu finden. Doch „HOPPEL-POPPEL“ findet eine Lösung, obwohl der freche Fuchs immer wieder Unrat in den Wald wirft. Doch die aufmerksamen Kinder im Publikum helfen dem HOPPEL,dass unser Tannenbäumchen zur Weihnachtszeit leuchtet und glänzt.
Auch der Weihnachtsmann dankt den Kindern für ihre Hilfe und singt gemeinsam mit ihnen die schönsten Weihnachtslieder.

Erfreut Euch an diesen wunderschönem Weihnachtsspiel mit „HOPPEL-POPPEL“, Herrn Fuchs und Frau Elster und dem Weihnachtsmann.

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    Print Friendly, PDF & Email
    Menü