Udo Double zum Anfassen

Startseite Double-Show Udo Double zum Anfassen
Gage:
ab 500,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
30 Minuten

Dieses Udo Lindenberg Double ist ideal für Geburtstage und Firmenfeiern

Mit Rock und Balladen geht die Stimmung der Besucher schnell nach oben, bis dann alle mitsingen, weil Sie vom Udo Lindenberg Double aus Sachsen auch gut mit einbezogen werden. Schon beim ersten Titel ziehen die Leute das Smartphone oder die Kamera aus der Tasche. Oft stellen sich die Leute einfach dazu um mit ihm auf einem Foto zu sein. Übrigens erscheint das Udo Lindenberg Double im typischen Udo-Outfit. Die gute Stimme sowie die Bewegungen runden das Bild ab. Darüber hinaus kommen zwischen den Titeln typische und treffende Textbeiträge, welche sich auch auf die Jubilare beziehen.

Ein Udo Lindenberg Double ist bereit für Ihre Festlichkeit

Durch die große Auswahl an Titeln kann der Kunde sogar das Programm selbst zusammen stellen. „Horizont“ aber auch „Gegen die Strömung“ ebenfalls „Millionär“ sowie „Mein Ding“, „Mädchen aus Ostberlin“, „Hoch im Norden“, „Andrea Doria“, „Cello“, „Airport“, „Ich lieb dich überhaupt nicht mehr“ und als Zugabe „Sonderzug“, „Ein Herz kann man nicht reparier`n“. Für jede Feier ein Highlight und außerdem unvergesslich.

Interview mit dem Künstler:

Seit wann bist du als Udo Double unterwegs?

Als Udo Double erst seit der Wende. Die Udo Geschichte beginnt aber in der DDR, ich war in einer sehr guten Band und wir hatten 3 Udo Titel im Programm. Unsere Sängerin die Ute Graf sagte einmal zu mir, wir kaufen dir ein paar Klamotten und du läufst dann richtig als Udo auf.

Hast Du Udo bereits persönlich kennengelernt?

Ich habe viele Konzerte von Udo besucht aber habe ihn leider nie persönlich getroffen.

Was verbindet dich mit Udo Lindenberg?

Als Teenager mochte ich bei der Disco schon alle Titel von Udo und habe dazu kräftig abgehottet.

Hättest du nicht lieber selbst Karriere gemacht als sondern nur im Schatten zu stehen?

Das ist mir leider mit meiner Band nicht gelungen. Aber das Double sein macht mir auch richtig Spaß.

Hast du folglich auch eine Gesangsausbildung?

Ich habe in Leipzig die Tanzmusik Schule besucht. Dabei lernte ich Bass bis zum Berufsmusiker. Als kleiner Junge habe ich schon gerne gesungen. Mit der Band haben wir die ganze Breite der Tanzmusik gespielt, dabei habe ich etwa 50 bis 60 Prozent der Titel gesungen. Neben Udo, kann ich ebenfalls auch andere Sänger nachsingen.

Kannst du von deinem Job leben?

Leider nein. Ich bin Taxifahrer, aber die Musik ist mein zweites Standbein und mein Leben.

Würdest du Udo gerne einmal persönlich treffen?

Dies würde ich natürlich sehr gerne. Ich hoffe, dass ich dazu noch Gelegenheit bekomme.

Wie viel Auftritte machst du im Jahr?

Vor der Pandemie war ich fast jedes Wochenende auf Tour.

Wofür kann man dich buchen?

Firmenfeiern, Geburtstage, Stadt- und Heimatfeste und überall dort, wo gefeiert wird.

Magst du eher die große oder die kleine Bühne?

Die Größe der Bühne ist mir egal. Wichtig ist die Nähe zu den Menschen.

Foto: Hermann Hartwig

Videos

2021-11-28 – Maxi Müller: Wir haben das Udo Lindenberg Double für den 50. Geburtstag meines Vatis gebucht, der einer der größten Lindenberg Fans ist. Die Überraschung ist gelungen und „Udo“ hat einen einzigartigen Auftritt hingelegt. Die Stimmung hätte besser nicht sein können. Vielen Dank für den Auftritt trotz der schwierigen Zeiten. Es war unser Highlight.
Danke auch an den Agenturchef, mit dem Absprachen immer freundlich und unkompliziert waren.

2020-08-02 – Juana Zielinski: Wir wollten uns bedanken für diesen wunderbaren Abend bzw. Auftritt. Es hat uns allen sehr gefallen und es war eine gelungene Überraschung für das Geburtstagskind.

Alle Gäste waren begeistert.

– Peggy Kross: Ich hatte „Udo“ als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann gebucht. Was soll ich sagen… es war wirklich eine großartige Überraschung. Der Auftritt war super und sehr unterhaltsam. Die Gäste hat es von ihren Stühlen gerissen und es wurde mit getanzt. Das Eierlikörchen hat „Udo“ dann mit meinem Mann natürlich auch noch getrunken. Ein Lob auch an Herrn Eckert – unkomplizierte Absprachen, Pünktlichkeit des Künstlers und keine versteckten Zusatzkosten.
Vielen Dank und weiter so !!

– K. Helbig: Sehr zu empfehlen!!!! Wir hatten „Udo“ im August 2017 zu unserer silbernen Hochzeit engagiert. Der Auftritt war super!!! Er hat für Stimmung gesorgt und unsere Gäste waren begeistert. Ein echtes Highlight. Gute Stimme, Mimik und Gestik, inkl. Eierlikör…..war echt top. Danke noch mal „Udo“ . Bei unserer nächsten großen Feier ist bist Du wieder dabei!!!!! *Versprochen*

– Herr Dustin Meyer: Am 21.01.2017 hatten wir bei unserer Feier das Double Udo Lindenberg , es war gigantisch wie der Künstler den Saal in Stimmung gebracht hat . Ein Künstler der sein Handwerk versteht und trotzdem noch zum „anfassen“ ist . Wir können dieses Double nur wämstens empfehlen. Ein Glanzpunkt auf jeder Fete . Danke schön an die Agentur und an den Künstler .

Bewertung abgeben



Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    • Classic Open in Leipzig
    • Gala im Hotel Stadt Bad Schmiedeberg
    • Restaurant “  Zum Goldgräber “   Bad Düben
    • Stadtteilfest in Leipzig Mockau
    • Restaurant  “ Stünz “  in Leipzig
    • Dorffest Doberschütz
    • Dorffest  Wildschütz
    • Karneval  in Worbis
    • Stadtfest Gierstädt
    • Dorffest Laußig
    • Stadtteilfest Leipzig Lindenthal

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Alleinunterhalter + DJ

    Komiker aus Leipzig
    Wolgang Petry Double mit Armbändern

    Wolfgang Petry Double
    Comedy-Company aus Leipzig

    Die Mini-Skiffle-Comedy-Company
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü