Karel Gott Double

Startseite Double-Show Karel Gott Double
Gage:
ab 950,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
45-60 Minuten

Die faszinierende Karriere eines Karel Gott Doubles: Eine musikalische Reise durch Höhen und Tiefen

Die Jugendjahre und der Beginn der Karriere

Das Karel Gott Double, welches in Prag beheimatet ist und mittlerweile stolze 78 Jahre alt ist, hat eine faszinierende Geschichte. Schon in seiner Jugend zeigte er großes musikalisches Talent. Er spielte nicht nur leidenschaftlich Gitarre, sondern sang auch in einer lokalen Band. Bereits im zarten Alter von 16 Jahren errang er als Sänger einen beachtlichen Erfolg, als er einen renommierten Country-Wettbewerb gewann.

Der Weg zur Profikarriere

Nach diesem frühen Triumph entschied er sich, sein Talent weiter zu entwickeln, und begann ein intensives Gesangsstudium. Seine außergewöhnliche Stimme blieb nicht unentdeckt, und bald erhielt er das begehrte Angebot, im renommierten Orchester von Karel Vlach zu singen. In dieser Zeit kreuzten sich seine Wege mit dem legendären Karel Gott, der nicht nur zu einem Kollegen, sondern auch zu einem großen Vorbild für ihn wurde.

Eine ungewöhnliche Bühne: Der Zirkus

Nach seiner Zeit im Orchester wagte der junge Sänger einen unkonventionellen Schritt und trat für zwei Jahre als Sänger in einem Zirkus auf. Beispielsweise konnte er dort sein Talent auf eine ganz andere Weise präsentieren und neue Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrung prägte ihn nachhaltig und erweiterte seinen musikalischen Horizont auf unerwartete Weise.

Die Unterbrechung durch den Militärdienst

Doch die Laufbahn des Karel Gott Doubles wurde unterbrochen, als er seinen militärischen Pflichten nachkommen musste. Zwei Jahre lang diente er seinem Land, bevor er wieder in die Welt der Musik zurückkehren konnte.

Rückkehr zur Leidenschaft: Die letzten zehn Jahre

Anschließend in den letzten zehn Jahren fand das Karel Gott Double wieder zu seiner wahren Leidenschaft zurück. Er widmete sich erneut der Musik und dem Gesang, wobei er sich vor allem den Liedern seines großen Vorbildes Karel Gott verschrieben hat. Diese Phase markiert einen späten, aber umso intensiveren Höhepunkt in seiner facettenreichen Karriere.

Zudem tritt das Double jetzt regelmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, wo er das Publikum mit seiner beeindruckenden Darbietung begeistert und die Erinnerung an den legendären Karel Gott lebendig hält.

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Partyband aus Sachsen in Wurzen

    Partyband aus Sachsen
    Feuershow Herz -Hochzeitsfeuershow

    Feuershows in Niedersachsen
    Schlagersänger für Senioren

    Schlager- & Seniorenprogramm
    Wolgang Petry Double mit Armbändern

    Wolfgang Petry Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü