Dinnershow „Zeitreisen“

Startseite Dinnershow Dinnershow „Zeitreisen“
Gage:
ab Nach Absprache zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
Nach Absprache

Eine Reise durch die Zeit.

Die neue Dinnershow aus Sachsen-Anhalt

Für seine neue Dinnershow „Zeitreisen“ hat sich der Magier aus Magdeburg einiges einfallen lassen. Der Titel ist Programm. Der Zauberer, lässt Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwinden. Und nicht nur das: Der Illusionist lässt schließlich auch seine Assistentin verschwinden und schickt sie auf eine „Reise durch die Zeit“.

Die fast eineinhalbstündige Show hat alle Magie-Elemente, die Kinder- und Erwachsenenherzen höher schlagen lassen dürften. Der Magier nimmt sein Publikum mit ins Reich der Feen und Elfen. Er verblüfft mit mentaler Kraft, zeigt Klassiker wie den Geldschein-Trick mit neuem Überraschungsmoment. Eingebettet sind die Magie-Show-Elemente in einem Programm, das zusätzlich mit Licht, Feuer und technischen Raffinessen verzaubert.
„Es ist mir wichtig, die richtige Atmosphäre zu schaffen, ich möchte nicht nur Magie zeigen, sondern auch Geschichten erzählen“. „Wunder und Illusionen verpacke ich darum in ein Gesamtpaket, bei dem die ganze Familie unterhalten wird.“
An der neuen Show hat der Magier mit seinem Team monatelang gefeilt – Tricks trainiert, das Programm aufgestellt und alles getan, was die Welt voller Wunder entstehen lässt, in der auch Zeitreisen möglich sind. Maik der Zauberer verspricht: „Wir sind jetzt heiß, das neue Programm zu zeigen, Feuer, schöne Frauen, große Illusionen, kleine Einlagen – es ist für jeden etwas dabei.“

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

     

     

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Tanzduo aus Sachsen-Anhalt

    Gesangsduo aus Bitterfeld
    Papierkünstler

    Der Papierkünstler
    Comedy Zauberer aus Berlin

    Comedy Magic aus Russland

    Die Illusionsshow Weltweit einmalig!
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü