Alleinunterhalter + DJ

Startseite Alleinunterhalter Alleinunterhalter + DJ
Gage:
ab 350,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
5 Stunden

Live Musik mit Keyboard, Disco und Spielrunden.

Ob Goldene sowie Silberne oder Grüne Hochzeit, Geburtstage sowie Betriebs-, Vereins- oder Gartenfeste

Ich liefere Ihnen immer die passende Musik!

Auf dem Keyboard spiele ich Anfangs dezente Dinner- und Unterhaltungsmusik. Mit meiner modernen Disco biete ich dann anschließend Rock, Pop, Schlager, Evergreens, Oldies bis hin zur Stimmungsmusik alles an. Weiterhin sorgt eine moderne Ton- und Lichtanlage für angenehmen Sound und gute Stimmung. Muntere Spielrunden und kurzweilige Späße runden das bunte Programm ab. Auf Wunsch können die schönen Stunden für Sie auf Foto festgehalten werden.

2019-07-01 – Kautz Patrick: Wir hatten den DJ anlässlich unserer Silberhochzeit gebucht. Der DJ versteht es das Publikum als Alleinunterhalter mit Livemusik spielen und Musik vom Laptop zu begeistern. Wir können den DJ nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir bei nächster Gelegenheit wieder auf dich zurück.

2017-11-01 – Gunda Hänsel: Guten Morgen,unsere Feier war gelungen, was nicht nur am Ambiente und am guten Essen lag. Der Alleinunterhalter ist in der Lage, die Gäste mit zu reißen, so dass wirklich alle in Bombenstimmung versetzt werden. Er hat für jeden Geschmack Musik dabei. Seine „Spielchen“ zwischendurch sind sehr gut angekommen. Also, wir waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!Mit freundlichen GrüßenGunda Hänsel

2016-07-25 – Dr. Uhlich: Sehr geehrter Herr Eckert,
wir bedanken uns noch einmal bei dem Künstler für die flotte musikalische Unterhaltung zu unsere Goldhochzeit.
Es gab viel Spaß. Unsere Gäste und wir waren bestens zufrieden.

Mit Gruß Jutta und Bernd Uhlich

2015-10-18 – Miriam und Dennis: Liebes California-Promotion-Team,
am 12. September 2015 fand unsere Hochzeitsfeier im Hotel Kloster Nimbschen (Grimma) statt.
Für niveauvolle Unterhaltung zum Dinner am Keyboard, zum Tanzen mit seiner Disco und für beste Stimmung mit ausgelassenen Spielrunden sorgte der Alleinunterhalter Hans-Georg Aumann.
Durch ihn wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Stimmung war bestens. Die schönen Stunden wurden von Herrn Aumann auf Fotos festgehalten.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die super Beratung und Vermittlung.
Miriam und Dennis

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.

 


    Datenschutz

    • Hotel Windorf LEIPZIG
    • Forsthaus Raschwitz Markkleeberg
    • Hotel Rosengarten Naunhof/bei Leipzig
    • Domholzschänke Schkeuditz
    • Hotel Hiemann Leipzig
    • Restaurant STOTTMEISTER Leipzig
    • Hotel 3 Linden Leipzig/Rückmarsdorf
    • Landgasthof Flößberg Flößberg
    • Hotel Seehof Döllnitzsee Wermsdorf
    • Gasthof Ennewitz
    • Hotel Merseburger Hof Leipzig
    • Leipzig Marriott Hotel
    • RAMADA Hotel Leipzig
    • Hotel Goldene Krone Köra
    • Gasthof Alt Engelsdorf Leipzig
    • Hotel zur Messe Leipzig

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Der Komiker aus Magdeburg spielt einen Postboten

    Der quirlige Postbote
    Schwarzlichtshow in Sachsen

    Lichtshow
    Comedy aus Berlin 2 lustige Damen

    Musik & Comedy aus Berlin

    Das Gesangsduo aus Sachsen-Anhalt
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü