Schlagerduo aus Hessen

Startseite Schlager Schlagerduo aus Hessen
Gage:
auf Anfrage
Dauer:
2 x 45 Min

Nur Talent, Fleiß, Ausdauer und Zielstrebigkeit bringen den Erfolg.

Die Zwillinge Julia und Franziska haben sich zum Ziel gesetzt, in der Musical- und Schlagerbranche Erfolg zu haben

Schon seit früher Kindheit sind sie der Musik verschrieben.
Die beiden Hessischen Schwestern sammelten bereits in verschiedenen Chören Erfahrungen. Somit legten sie ihren Grundstock für ihre Karriere, von der sie damals sicherlich nicht zu träumen wagten. Im August 2009 absolvierten die Zwillinge ein Studium in Gesang, Tanz und Schauspiel an der Musical & Stage School in Frankfurt, aus der schon viele berühmte Künstler hervorgingen. Ende September 2012 schlossen die beiden das 3 jährige Studium zu staatlich geprüften Musicaldarstellerinnen mit großem Erfolg ab. Neben ihrem Studium standen Julia und Franziska weit über 120 mal live auf der Bühne, mit vielen bekannten Größen des Showbusiness. Dabei waren sie noch in unzähligen Fernsehsendern zu sehen, wie unter anderem im ARD, MDR und ORF .
Im September 2009 gewann das Zwillingsduo in der beliebten ARD- Sendung „Immer wieder Sonntags“ drei mal in Folge den Sommerhit-Wettbewerb der von Stefan Mross übergeben wurde. Ein weiterer Meilenstein war der beliebte MDR Herbert-Roth-Preis, den sie im Dezember 2010 in der Kategorie „Junge Duos“ für sich gewinnen konnten.
Bereits 5 Alben brachten die Zwillinge auf den Markt. Das neue hitverdächtige Album „Rettungslos verliebt“ zeigt die Vielseitigkeit der beiden Künstlerinnen.
Ob es im Bereich des Musicals, des Volkstümlichen Schlagers oder des Schlagers ist, die beiden haben eine volle Bandbreite der 3 Genres zu bieten und das im sympathischen Doppelpack.

Geschwister David :
Unsere musikalischen Darbietungen können im mehreren Blöcken zum Beispiel :
3 x 30 Minuten, 2 x 45 Minuten oder je nach Wunsch des Veranstalters in Absprache gewählt werden.
Unser Repertoire umfasst den volkstümlichen Schlager sowie den Schlager. Hier insbesondere unsere eigenen Lieder aus unseren 5 bisher erschienenen Alben.
Bedingt durch unser 3 jähriges Studium zur Musicaldarstellerin, können wir auch nach Wunsch Musicalfacetten in das Programm mit einbauen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Fassung einen guten Einblick in unser musikalisches Wirken bieten können.

Videos

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
  • Dezember 2011: HR 4 „Gude Servus und Hallo“- CD „Weihnachtsfrieden“
  • Dezember 2011: BRF 2 Live-Interview und CD-Vorstellung bei den Sendungen         „Frisch auf“ und „Gut aufgelegt“
  • Januar 2012: MDR 1 Radio Sachsen → volkstümliche Hitparade
  • Mai 2012: SWR 4 Mannheimer Maimarkt mit Live-Interview SWR 4
  • August 2012:  MDR 1 Radio Sachsen – volkstümliche Hitparade
  • August 2012:  1. Platz der MP-TV Schlagerhitparade
  • August 2012:  Stage & Musical School Frankfurt, Erfolgreiche Beendigung des 3 jährigen Studiums in Gesang, Tanz & Schauspiel zu staatlich geprüften  Musicaldarstellerinnen
  • Dezember 2012:   Erfolgreiche Platzierungen bei der Jahreshitparade des MDR 1 Radio Sachsen mit zwei Titeln aus dem aktuellen Album „WOLKE 7“
  • Mai 2013: SWR Maimarktradio  Live Interview und CD-Vorstellung des neuen Albums „Rettungslos verliebt“, mit Henry Barchet auf dem Mannheimer Maimarkt
  • 1. Juli 2013: Veröffentlichung des neuen Studioalbums „Rettungslos verliebt“
  • 10. Juli 2013: THERMEN OPEN AIR Bad Füssing
  • 7. August 2013: FREIZEIT –REVUE – Die Koch-SHOW mit Bata Illic und Chris Roberts
  • 26.August 2013 : TV Aufzeichnung GUTE LAUNE TV Sendung „Hubsi´s Welt“
  • 24.10.2013: TV Aufzeichnung STAR TREFF in Aschau fürs Deutsche Musik Fernsehen
  • 09. November 2013: HR 4 „Gude , Servus und Hallo“, CD–Vorstellung „Rettungslos verliebt“
  • 09. Januar 2014: SWR 4 „Volkstümliche Hitparade
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Ilka Hein

    Blaskapelle aus Erfurt

    Irish Folkband aus Sachsen-Anhalt

    Ted Stanetzky
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü