Telefon: 0345 / 120 11 44 E-Mail: info@california-promotion.de

Linda Feller

Sie ist Deutschlands erfolgreichste Country-Sängerin.

Linda Feller

Bei allen Erfolgen auf den Bühnen dieser Welt ist Linda immer eins geblieben - eine natürliche Frau, voller Lebensfreude und frei von jeglichen Starallüren. Und wer sie einmal bei einem Livekonzert erlebt hat, versteht die Begeisterung, die sie überall auslöst.

Frischer Wind

Zurück zu den Wurzeln!

Linda Feller ist wieder zurück: am 22. Juli erscheint ihr neues Album "Frischer Wind".
Auf frischen Wind dürfen sich alle Schlager-und Countryfans freuen, denn erstmals hat Linda mit den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl zusammengearbeitet.

Und das Ergebnis lässt die Herzen der Countryfans höher schlagen:

Linda back to the roots!

Und genau das lag der Countrylady besonders am Herzen: "Back to the roots war deshalb für mich so wichtig, weil ich damals 1985 mit einem Song von Dolly Parton die Liebe zur Countrymusik entdeckte. Ich habe meine Karriere mit dieser großartigen Musik begonnen und für genau diese Musik schlägt auch mein Herz! Deswegen gibt es auf dem neuen Album modernen Countryschlager, mit viel Herz und Gefühl."
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es bereits jetzt einen Vorgeschmack auf das neue Album. Die erste Single daraus wird ebenfalls wie Linda´s Album "Frischer Wind" heißen.
Warum genau die Single als Erstes veröffentlicht wird? Ganz klar: "Um den neuen musikalischen Abschnitt einzuläuten, passt kein Song besser als "Frischer Wind".

Diese Nummer musste einfach der erste Titel werden."
Linda Feller zurück zu ihren musikalischen Wurzeln. Die Single wie auch das Album "Frischer Wind" bringen das amerikanische Countrygefühl auch zu uns nach Deutschland.

LINDA FELLER – Soloprogramm

60 Minuten Konzert (HPB) inkl. Zugabe zzgl. Autogrammstunde
Wer Linda Feller einmal gehört hat, möchte sie nicht mehr missen!
Das beweisen 30 Jahre on Tour. Die stimmgewaltige Powerfrau wird mit
ihrem Charme und der gekonnten Kombination aus amerikanischer
Country Music und deutschem Schlager, Ihre Gäste begeistern.

LINDA FELLER – “ Einmal Nashville und zurück“

90 Minuten oder 2 x 45 Minuten Konzert Linda Feller & 2 Musiker zzgl. Autogrammstunde. Linda Fellers Erfolge sind ebenso zahlreich wie vielfältig:
Als erste Deutsche überhaupt wurde Linda Feller 1992 als „Sängerin des Jahres“
der renommierte Preis der „German American Country Music Federation“ verliehen.
Sechs weitere Preise als „Erfolgreichste Sängerin“ folgten in den vergangenen Jahren.
Jene Gesellschaft war es auch, die Lindas MDR Show „Country Herz – Einmal Nashville und zurück“, als erfolgreichste Country Sendung ehrte. Einer der Höhepunkte ist ihr fast legendärer Auftritt in der „Grand Ole Opry“ – der Traum eines jeden Country Stars.
In diesem Konzert wird Linda Feller das Publikum fast ausschließlich mit Klassikern aus der amerikanischen Country Music begeistern!
Sie erzählt ihre „Kleine Geschichte der Country Music.“

Dieses Angebot teilen
Facebook Twitter Google+

Die Javascript-Funktion ihre Browsers ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie diese für www.california-promotion.de, damit die Seite richtig funktioniert.

Sie benutzen einen sehr alten Browser. Wir emfehlen Ihnen, eine aktuelle Version von Google Chrome oder Mozilla Firefox zu installieren.