Die Piratenshow

Startseite Kinderprogramme Die Piratenshow
Gage:
ab 1500,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
60-90 Minuten

Ein Abenteuerliches Kinderprogramm nicht nur für den Fasching

Lust auf Abenteuer? Die Piratenshow entführt euch in eine Welt voller Spaß und Action! Unser charismatischer Piratenkapitän und seine Crew bringen mit ihrer mitreißenden Performance die Festbühne zum Beben. Aber das ist nicht alles – der einprägsame Soundtrack „Hey, Ho komm lass uns feiern“ setzt die perfekte Urlaubs- und Partystimmung für die große Piratensause. Diese beliebte Kinderpiratenshow kombiniert Comedy, Slapstick und mitreißende Piratenmusik, also eine Mischung, bei der nicht nur große, sondern auch kleine Gäste voll auf ihre Kosten kommen.

Die Piratenshow in Kürze

Spannend, abenteuerlich, witzig, kurzweilig – so lässt sich die Piratenshow kurz beschreiben. Aber das ist noch nicht alles! Die Mischung aus moderner Piratenmusik live, tollen visuellen und akustischen Effekten sowie interaktiven Elementen macht sie zu einem Spaß für die ganze Familie. Also, alle können als Piraten anheuern, allerdings erst nach erfolgreicher Piratenprüfung!

Musik, Besetzung und Dauer

Aber auch die Musik ist ein Highlight! Mit Hits wie „Es gibt nur Wasser“, „Piratentanz“ und „Aloa He“ wird die Piratenshow von einer professionellen Besetzung, bestehend aus einem Kapitän, einer Piratina, einem Buddeljim und einem Bootsmann (Techniker), auf die Bühne gebracht. Die Show dauert zwischen 45 und maximal 90 Minuten und bietet somit das ideale Bühnenfamilienprogramm.

Das perfekte Piratenparty-Paket

Aber was brauchen wir für eine tolle Piratenparty? Hier sind einige Überlegungen: Wir gehen davon aus, dass Bühne und Technik bereits vorhanden sind. Aber darüber hinaus benötigen wir eine Zufahrts- und Parkberechtigung für unseren Bus/Transporter bis hinter die Bühne. Bei Nonstop-Programmen ist eine Umbaupause von ca. 15 Minuten für Soundcheck und Aufbau zu planen. Aber auch Umkleide- sowie Waschmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Bühne wären perfekt. Außerdem ist die Piratencrew bescheiden, aber bei langen An- und Abreisen auch irgendwann hungrig. Daher freuen wir uns über ein angemessenes, kostenfreies Catering mit Getränken.

Hungrige Piraten?

Apropos hungrig: Die Piratencrew ist bescheiden, aber nach langen An- und Abreisen auch irgendwann hungrig. Daher freuen wir uns über ein angemessenes, kostenfreies Catering mit Getränken. Aber auch die beigefügten Hörproben machen sicher Appetit auf die Piratenparty. Also, viel Spaß und musikalische Grüße vom Kapitän!

Videos

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Piratenshow
    Zwei Kinder mit je einem Bumper Ball

    Bumper Bälle mieten
    Zauberer Maik aus Sachsen-Anhalt

    Dieser Zauberer bietet Ihnen verschiedene Zaubershows an
    Kerstin Ott Double mit einem kleinen Hund im Arm

    Kerstin Ott Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü