Kerstin Ott Double

Startseite Double-Show Kerstin Ott Double
Gage:
ab 600,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
30 Minuten

Wer kennt sie nicht, die Hits "Die immer lacht" oder "Regenbogenfarben". Unser Kerstin Ott Double kommt auch gerne zu Ihnen

Wie bist Du eigentlich zum Kerstin Ott Double geworden?

Wer kennt ihn nicht, den Hit „Sie ist die Eine die immer lacht“. Dieses Lied hörte ich das erste Mal in einem Club. Von da an ging es mir nicht mehr aus dem Ohr. Damals wusste ich aber noch nicht, wer dieses Lied eigentlich singt. Irgendwann sprach mich auf der Straße ein älteres Ehepaar an und sagte zu mir, sie sind doch die Eine „die immer lacht“.  Deshalb lies es mir von jetzt an keine Ruhe mehr und ich wollte wissen, wer dieses Lied singt. Also schnell Google gefragt, wer sich dahinter verbirgt. Ich war unwahrscheinlich erschrocken, als ich das erste Foto von Kerstin Ott sah und feststellte, dass wir uns wirklich ähnlich sehen.

Es vergingen ein paar Monate und eine Freundin nahm mich in einen Club mit. Dort habe ich Kerstin Ott das erste Mal live gesehen. Ich war sofort begeistert von ihrer Art und ihrem Gesang. Außerdem war es toll mit anzusehen, wie sie ihr Publikum animierte.

Da ich bereits selbst seit einigen Jahren Musik mache, habe ich heimlich probiert die Lieder zu singen. Danach folgten einige ehrenamtliche Auftritte und als Zugabe habe ich mich damals als Kerstin Ott Double versucht. Dies kam beim Publikum auch sehr gut an. Es hat mir schon immer Spaß gemacht auf der Bühne zu stehen. Da ich ein Mensch bin der Hummeln im Hintern hat, wollte ich einfach mal sehen, was dabei rauskommt und es packte mich der Ehrgeiz. So bin ich in die Rolle des Kerstin Ott Doubles geschlüpft. Inzwischen hat es sich herum gesprochen und ich bin zur Zeit nur noch als Double unterwegs.

Was verbindet dich mit Kerstin Ott und habt Ihr Euch schon persönlich kennengelernt?

Nein, leider noch nicht. Dies würde ich aber gerne. Verbinden tut uns die liebe zur Musik sowie ihre Lieder die aus dem Leben geschrieben sind und Sinn ergeben. Allein ihre Art und das Menschliche an ihr, wie sie auf der Bühne steht und die Menschen begeistert. Deshalb ist sie zu meinem großen Vorbild geworden und hat mir bei krankheitsbedingten Rückschlägen immer wieder kraft gegeben.

Hast Du nicht Lust lieber eigene Songs zu schreiben als im Schatten anderer zu stehen?

Darüber habe ich mir persönlich noch nie so richtig Gedanken gemacht. Lust eigene Songs zu singen habe ich aber schon und ein Interesse besteht auf jedem Fall, weil jeder aus seinem Leben Geschichten erzählen kann.

Wofür kann man das Kerstin Ott Double buchen?

Mich kann man für sämtliche Veranstaltungen buchen. Ich komme gerne dorthin, wo nette Menschen sind und die die Musik von Kerstin Ott mögen. Beispielsweise Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten darüber Hinaus aber auch Stadt- und Volksfeste. Buchen kann man mich gleich hier auf california-promotion.de.

Videos

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Udo Lindenberg Double auf einem Sessel

    Udo Lindenberg Double

    Zaubershow und Entertainment
    Travestiekünstler

    Der Künstler ist einmalig
    Wolgang Petry Double mit Armbändern

    Wolfgang Petry Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü