Kindermusiktheater

Startseite Kinderprogramme Kindermusiktheater
Gage:
auf Anfrage
Dauer:
60 Minuten

ZWULF UND ZWUSEL

„Zwulf“ ist ein Wandermusikant und „Zwusel“, ein neugierig- frecher Kobold aus der „Anderswelt“.

Zum großen Vergnügen aller Kinder, aber auch der erwachsenen Begleiter, versucht „Zwulf“ auf der Bühne mit dem vorlauten Kobold „Zwusel“ klarzukommen, der seinerseits erst mal lernen muss, dass ein Mensch kein „Wanderwurzler“ ist. In wortwitzigen Dialogen und mit viel Musik nähern sich die Welten aneinander an und die Fantasie der Zuschauer wird mächtig angekurbelt. Die Kinder, aber auch die Erwachsenen werden in die Handlung auf der Bühne einbezogen!

PROGRAMME:

„Hast du einen Freund!”
„Gefahr in der Anderswelt”
„Die Faschingsknallbonbonmusikrakete!“
„Es weihnachtet schwer!
Programmdauer: 60 Minuten oder 2 X 30 Minuten
(FSK 4-10)

Erwachsenenprogramm
VATER und SOHN –  Bittersüß und Dunkelbunt

Mit Lebensfreude und Melancholie interpretiert der Vater zur akustischen Gitarre Lieder über die Höhen, Tiefen und kleinen Fallstricke des Lebens. Virtuos am Piano brilliert der Sohn mit klassischen Klavierstücken und Eigenkompositionen. Der Vater ist seit 30 Jahren als Mitbegründer des Musiktheaters „Ulf und Zwulf“ auf den Bühnen, im TV und Radio unterwegs. Der Sohn hat nach abgeschlossenem Klavier Studium das alles noch vor sich!
Vater und Sohn –  und das Publikum des Abends ist der Dritte im Bunde.
Durch das Miteinander entsteht der besondere und unvergessliche Moment.
Programmdauer: 90 Minuten + Pause

Soloprogramme
KINDER-MITMACH-LIEDER VON ZWULF

Egal, ob Reggae, Rap oder (Knallerbsen-) Rock`n` Roll – mit pfiffigen Texten und mitreißender Musik packt der beliebte Kinderliedermacher „ZWULF“ (bekannt von „Ulf und Zwulf“) seine Zuschauer im Vor- und Grundschulalter bei Ihrer grundlegenden Freude am Mitmachen. Eine Show, die Kleine begeistert und Große davon träumen lässt, noch einmal im Kinderzimmer toben zu dürfen.

Videos

2015-11-16 – Beate: Hach wie süß und zauberhaft Zwulf und Zwusel doch waren. Wir haben das Duo zum Kindergeburtstag unserer nun neun Jährigen Tochter engagiert und über die Plattform von California Promotion gebucht. Die Kinder und auch wir Erwachsene hatten großen Spaß. Die Show ist sehr lustig und regt auch die Phantasie der Kinder an. Ich bin auch von der Plattform angetan. Die Buchung verlief reibungslos und der Kontakt ist sehr nett. Das Tollste jedoch ist, dass ich dank der Suchfilter und Vorschläge nicht einmal fünf Minuten benötigte um die Show zu finden. Sehr gut und toll gemacht 🙂 Weiter so liebes CP Team ihr macht so viele Menschen glücklich, das ist super!

Liebe Grüße Beate

Bewertung abgeben



Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    30 Jahre Bühnenerfahrung, div. TV- Radio- und CD Produktionen.

    FERNSEHEN

    „Singas Musikbox“, vom Ki.KA. Da laufen zurzeit 13 verschiedene Musikvideos.
    Mit den Liedern der ersten AMIGA Schallplatte, „Stadtabenteuer“ waren „Ulf und Zwulf“ beim „Abendgruß vom Sandmännchen“ zu sehen und zu hören. Später gab es 2 Staffeln einer eigenen Kinderfernsehsendung „Auf den Koffer, fertig- los“ (MDR).
    (Videoausschnitte auf www.zwulf.de)

    RADIO

    Natürlich sind unsere Lieder auch im Radio zu hören. Z.B. bei „Radio Teddy“, bei „Zappel Duster“ (Antenne Brandenburg) bei „Mikado (NDR) und bei “Radio Kakadu“ (Deutschlandradio).

    CD

    13 CD Produktionen, Vertrieb Sony/ BMG und „Ulf und Zwulf“- Music sowie „Zwulf-Music“

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Andreas Holm DDR Schlagersänger

    Andreas Holm
    Komikerin Sachsen-Anhalt

    Komikerin aus Sachsen-Anhalt

    Zauberhafte Tiershow

    Schnellzeichnung & Karikatur
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü