Magie und Comedy aus Berlin

Startseite Zauberer & Magier Magie und Comedy aus Berlin
Gage:
ab 700,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
Siehe Beschreibung

Comedyzauberei für Kinder und Erwachsene.

Es geht Schlag auf Schlag und kein Auge bleibt trocken, denn hier vermählt sich Magie mit slapstickhafter Komik

Thomas macht bei größtmöglichen Chaos das  Unmögliche möglich, verheddert sich, zersägt, schießt, poltert und bei all dem Durcheinander hält er doch -Wunder oh Wunder- alle Fäden zusammen und verwandelt sich und das Pubikum zu großem Staunen und Lachen.

Man merkt hier befreit sich ein Zauberer aus der ihm zugedachten klassischen Rolle – er beherrscht sie komplett – dabei wäre er so gerne ein anderer; der große Held, der Zampano, der Komiker und der fabelhafteste Magier, der sich denken läßt. Am besten alles auf einmal und noch viel mehr.

Was und wie

Comedyzauberei für Kinder und Erwachsene. Gezeigt wird vorab ein kleines Close-Up Programm von 15 min. (Tischzauberei hautnah), im Anschluss wird eine 7 min. Show gezeigt.
CD Anlage muß vorhanden sein, Platzbedarf ca. 2 x 3 m für die Nummer.

Videos

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    • Deutsche Meisterschaften 2011
    • Krystallpalast Leipzig
    • ufa-Fabrik
    • Saalbau Neukölln
    • Straßenfestival mit Künstlern des Wintergarten Berlin
    • Hochzeitsfeier im Schloß Neuhardenberg
    • Betriebsfeiern uvm.
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü