Verschiedene Comedy Walkacts

Startseite Walk Act Verschiedene Comedy Walkacts
Gage:
auf Anfrage
Dauer:
2-6 Stunden

In diesem Comedy Walkact kann je nach Wunsch des Auftraggebers agiert werden

Tante „Käthe Ring“

In diesem Comedy Walkact verwandelt sich die Künstlerin in eine süße schrullige Oma, die scheinbar gar nicht eingeladen wurde und doch erobert Käthe Ring die Herzen der Gäste. All die Jahre hat sie sich aufgespart für den Einen. Jetzt muss er nur noch kommen. Ob unter den Gästen ihr Herzblatt ist? Auch das Buffet lockt, für das sie eine kleine Dose Tupperware mitgebracht hat. Im Stift gibt es ja nur Schonkost. Sie plaudert mit den Gästen über Strickmuster, Geranien und wie man einen Cha Cha aufs Parkett ohne Gehhilfe legen kann.

Diese Animations Spielfigur (close up) eignet sich sehr gut für den Empfang, lockert die Stimmung auf und kann auch in Kombination mit einer Comedy Show ( stand up ) & in anderen Spielfiguren gebucht werden. ( die Verwandlung in eine andere Spielfigur benötigt ca. 1 Std. Restauration )

Comedy Kellnerin

Naiv & sexy tapsig versucht diese Comedy Kellnerin ihr Bestes für einen guten Service. Es ist ihr erster Tag und sie trägt keine passenden Schuhe. Da bietet es sich an bei den Gästen eine Verschnaufpause einzulegen und für allerhand Ulk zu sorgen. Von Tisch zu Tisch gibt es kleine Showeinlagen, wobei die Gäste liebevoll involviert werden. Diesen Comedy Walk Act können Sie auch in einer Duo Variante bei uns buchen. Zusammen ist dieses Service Team unschlagbar. Von Tisch zu Tisch werden Tisch Manieren neu definiert und die Gäste humorvoll unterhalten.

Falscher Gast

In diesem Comedy Walkact kann je nach Wunsch des Auftraggebers agiert werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Von der unauffälligen neuen Mitarbeiterin bis zur overdressed Diva oder Urlaubsbekanntschaft, die angeblich kein Alkohol vertragen kann und sehr zur Belustigung der Gäste sich immer peinlicher verhält.

Falsches Ehepaar

Dieses spröde, spießig wirkende Ehepaar ist der Knaller auf jeder Veranstaltung. Anfangs noch recht unauffällig ziehen sie bald das Gespött der Gäste und deren Lachsalven auf sich. Während sich ihr Gatte als ehemaliger Handwerkslehrer über alles Mögliche aufzuregen scheint, hat sie als Hausfrau die ultimativen Tipps zur Beruhigung der Nerven. In ihrer Handtasche verwart sie Klosterfrau Mellissengeist und sonstige Beruhigungsgeister. Stets haben beide völlig unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Manchmal denken sie daran sich scheiden zu lassen. Aber was wird dann aus ihrem Dackel?

Polizisten Duo

Dieses Polizisten Paar kontrolliert jeden Gast und schreibt Verwarnungen für unerlaubtes Lachen ausserhalb der Schutzzone. Per Anordnung wird dann das korrekte Eintreten der Veranstaltung geübt und bei Bedarf Sitzblockaden aufgelöst.

Alter Fritz & Gräfin Sonnenschein

In historischen Kostümen sorgen die beiden Schauspieler in diesem Walkact für einen stilvollen Empfang mit Geschichten & Gedichten aus der alten Zeit.

Schal Magerfeld & sein Modell

Die Modewelt steht Kopf. Er ist wieder da und hat sein Modell mitgebracht! Täuschend echt wie einst Karl Lagerfeld gibt er Tipps zur neusten Haute Couture, die man jetzt trägt und verteilt Komplimente an die Damenwelt.

Die Nackerten

Wenn die beiden Nacktern in ihren speziellen Hautanzügen durch den Saal laufen und nach der FKK Party fragen, gibt das die allergrößten Lacher.

Reporter & Comedy – Fotografin

Beim Einlass werden die Gäste interviewt, fotografiert und als große Stars hofiert, die unbedingt auf die Titelseite müssen. Dabei werden die Fragen immer skurriler und sorgen für Belustigung der Gäste.

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    2 Komiker mit einer Ananas in der Hand

    Das Comedy Duo
    Günti der Sachse die Comedy Show

    Der Comedy Show Star
    LED Show mit Akrobatik

    Pole Dance | Lollipop Ring | LED Cube
    Walk Act 2 Comedy Fotografen

    Die Comedy Fotografen
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü