Moderner Volksmusik-Pop

Startseite Stimmungsmusik Moderner Volksmusik-Pop
Gage:
ab 1800 zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
45 Minuten

Seine Show würde hervorragend in Ihre Veranstaltung passen.

Er spielt die Steirische besser als jeder andere und macht damit einen coolen modernen Volksmusik-Pop, der sofort zum Tanzen und Mitklatschen animiert. Er spielt die Steirische sogar blind und mit artistischen Einlagen.

Er ist Sieger des Internationalen Harmonika Festivals 2013.
Er hat den ersten Preis gewonnen, denn er spielt die Steirische besser als jeder andere.
Mit seinen modernen Rhythmen revolutioniert er die Volksmusik und hat das heutige moderne Publikum sofort auf seiner Seite. Wenn Partykönig Sven mit seiner Show auftritt, ist sofort Stimmung in der Bude. Bei Titeln wie „I love my Dirndl“ und „Heute Nacht tanz ich mit Dir“ ist sofort Mitklatschen und Tanzen angesagt.

Sein neuer Titel „Nur ein bisschen“ ist bereits in den Top 100 der deutschen Hitparade.
Das Label hat für den neuen Titel „Ich möcht Dein Glücksstern sein“ ein hervorragendes Video produziert, das Sie sich unbedingt ansehen sollten. Es erhielt innerhalb von wenigen Tagen mehr als 50000 Klicks.

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    Das schreibt die Presse über ihn:
    Wer jemals geglaubt hat, Volksmusik sei verstaubt, der wird mit diesen Liedern eines Besseren belehrt…:
    „Ich habe mein ganzes Leben für diesen Traum gekämpft.”Denn genau wie der erste sowjetische Erdsatellit möchte der Newcomer hoch zu den Sternen aufsteigen und uns als leuchtender Stern am Schlagerfirmament den Weg zu neuen Schlagerhits weisen..Sein Markenzeichen sind flotte Rhythmen, moderne Sounds und musikalische Elemente aus aller Welt, die er gekonnt in seine Lieder einbaut.
    Sein fröhlicher Volksmusik-Pop-Schlager ist etwas ganz Besonderes. Frei nach Svens Lebensmotto: „Wer nichts wagt, der nichts gewinnt“ hat er alles auf Sieg gesetzt und wir sind uns sicher: So wie Sven sehen Sieger aus!
    Und mit „Nur ein bisschen“ ist er am besten Weg die Tanzflächen zu füllen…

    • 2009 spielte der Künstler vor über 3.000 Besuchern beim Snow Break in Schladming. Mit dabei waren andere Top – Acts wie David Guetta oder Olaf Henning. Vor Ort auch ein Kamerateam von Pro Sieben die einen Beitrag für die Sendung TAFF drehten.
    • An Karneval spielte der Künstler in der Schrannenhalle München vor über 10.000 Leuten die er mit seiner Musik begeisterte.
    • In Slowenien ist der Künstler ebenfalls sehr erfolgreich. Er war unter anderem 4 Wochen in den slowenischen Charts auf Platz 1!
    • Bei vielen Harmonikawettbewerben auf der ganzen Welt räumte Sven mehrmals den ersten Preis ab.

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Clown für Kinder

    Stimmungsvolle Schlagershow
    Feuerkünstler aus Leipzig

    Paul & Francesca
    Udo Double aus Sachsen

    Udo Double zum Anfassen
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü