Unser Weihnachtsmann

Startseite Weihnachtsprogramme Unser Weihnachtsmann
Gage:
ab ca. 200 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 60 Minuten

Für Firmen- und Vereinsfeiern, Weihnachtsmärkte, Seniorenheim oder Krankenhaus

Nun ist es bald wieder so weit. Ein ganzes Jahr lang haben meine Helfer
gebaut, gehämmert, gebastelt und Geschenke gepackt.

Ich habe Informationen über die Menschen auf der ganzen Welt gesammelt und in
mein großes Buch eingetragen. Die Rentiere stehen bereit, um mich zu
Ihnen zu bringen.

Eckehard Wirsieg ist seit über 20 Jahren als kundiger Weihnachtsmann unterwegs zu „seinen Kindern“. Ehe er an besagtem Tag seinen ganz besonderen „Dienst“ antrat, meinte er noch: „Ich habe selbst große Träume und Wünsche gehabt, die mein Weihnachtsmann mir erfüllen sollte! Und manches ist tatsächlich in Erfüllung gegangen!“ Ein Wunsch war wohl auch, dass er, so lange es geht, immer unter Kindern sein möchte, die an ihn glauben. Als vor Jahr und Tag einmal ein Weihnachtsmann ausfiel erklärte sich Eckehard Wirsieg kurz entschlossen bereit, auszuhelfen und er ist dabei geblieben!
Sein großes Hobby ist übrigens die Zauberei. Als er sich einmal in der Klassentür einer Schule geirrt hatte und statt bei Schülern der 5. Klasse die Tür zu einer achten Klasse öffnete, wurde er mit einem riesiegen „Hallo!“ begrüßt.
Da er nicht weiter wusste, hatte er den Kindern ein paar Zauberkunststücke gezeigt und dabei von seinem Hobby erzählt.
Die Stimme Eckehard Wirsiegs ist von jener Tiefe, die einem Weihnachtsmann gut ansteht, und seine Theaterschminke, die Haarteile, die schöne Perücke und die Stiefel – alles ist sorgfältig und gewissenhaft vorbereitet. Auch der große und berühmte Sack mit den Geschenken ist nicht vergessen worden. Wenn der rote bestiefelte Mann die Kinder namentlich anspricht, ist die Illusion perfekt. Hier ist jeder Irrtum ausgeschlossen.

Denn endlich ist wieder Weihnachtszeit.

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Bauchredner aus Sachsen

    Bauchredner aus Sachsen

    Baba Jaga ist dagegen!

    Unser Weihnachtsmann

    Die Fakir Power Show
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü