Limbo – Tanzshow

Startseite Limboshow Limbo – Tanzshow
Gage:
ab 500,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 30 Minuten

Temperament und Lebensfreude der karibischen Mentalität.

Limbo – Dance Show ebenso mit artistischen Können

Anders gesagt, dass Außergewöhnliche hat einen Namen nämlich Limbo-Show. Was darf es schließlich sein? Temperament dazu Lebensfreude der karibischen Mentalität oder Spannung und Körperbeherrschung einer Live – Show? Oder alles zusammen? Wem der Sinn nach Action und Professionalität, nach Feuer und Faszination steht, wer weder auf Perfektion und schon gar nicht auf einen Hauch Erotik verzichten möchte, blickte bisher auf eine Angebotslücke.

Diese kleine, aber feine Lücke hat die Limbotänzerin mit ihrer Limbo – Dance Show geschlossen. Ein absolut exklusives Bühnen – Highlight, in dem sich der Esprit namhafter Galaveranstaltungen mit dem Geist unzähliger anderer Festlichkeiten zu einem wirklich einzigartigen Erlebnis verbindet.

Die Künstlerin bietet daher anspruchsvolle Showvarianten, die durch Ausstrahlung, Leistung, Know-How und Einmaligkeit in Erinnerung bleiben werden.

– IPT – PERGANDE GmbH: Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier und waren mit den Darbietungen sehr zufrieden. Die Limbo-Show ist gut angekommen.

Mit freundlichen Grüßen
G. Berger

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Alexandra, aus einer bekannten Artistenfamilie stammend, ist eine der wenigen deutschen Limbotänzerinnen, die es perfekt versteht, mit ihrer atemberaubenden Show, die Zuschauer in die karibische Sonne zu verzaubern.
Referenzen: zahlreiche TV Auftritte wie ARD/ZDF(Lass dich überraschen../Hans Rosenthal Benefizgala), Formel 1 Weltmeisterschaft, Tag der Sachsen mit Radio RSA,
Karibische Nacht in Hanover, Leipzig, Berlin…..

Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Papierkünstler

    Der Papierkünstler
    Galaband

    Galaband und Showband

    Nena Double
    mickie krause double_Pressebild_2022

    Mickie Krause Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü