Dieser Zauberer bietet Ihnen verschiedene Zaubershows an

Startseite Künstleragentur Dieser Zauberer bietet Ihnen verschiedene Zaubershows an
Gage:
ab 700,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
Siehe Beschreibung

Der Zauberer aus Sachsen-Anhalt zeigt spannende Zaubershows

Programm-Details und dazu Buchungsmöglichkeiten

Die Show „Zeitreisen“ bietet ein magisches Erlebnis, denn der Zauberer aus Sachsen-Anhalt kombiniert fantastische Musik mit abwechslungsreichen magischen Effekten. Er verbindet seine Illusionen und Kunststücke so, dass sie für jede Alters- und Zielgruppe genau passen. Von der Familienshow über Firmenevents weiterhin Großveranstaltungen bis zu festlichen Galas – es ist alles möglich, und jedes Publikum wird verzaubert und großartig unterhalten. Der Zauberer aus Sachsen-Anhalt stellt sich übrigens auf alle Anlässe und seine Zuschauer ein. Darum ist die „Zeitreisen“-Show in verschiedenen Varianten buchbar. Diese unterscheiden sich in Dauer sowie Leistung und sind nach Preiskategorien gestaffelt. Hier finden Sie schließlich zauberhafte Möglichkeiten, sich unvergessliche Stunden zu buchen.

Der Zauberer aus Sachsen-Anhalt hat schließlich für jeden Geldbeutel die passende Show

Variante 1: Zauber-Show „Zeitreisen“ (Ausschnitt)

Dauer: max. 35 Minuten
Inhalt: Illusionen mit Feuer weiterhin Tieren und dazu Publikumsanimationen mit Musik

Beschreibung:
Diese Variante ist vielseitig einsetzbar. Hierbei wird ein Ausschnitt der Gesamtshow „Zeitreisen“ gezeigt. Gut geeignet ist diese Variante für eine gelungene Kurz-Unterhaltung als Auflockerung bei Firmen-Veranstaltungen oder im privaten Bereich für bis zu 150 Zuschauer. Technische Anlagen entsprechend der Show- und Raumgröße und ein Techniker gehören zum Angebot.

Variante 2: Zauber-Show „Zeitreisen“ (Ausschnitt)

Dauer: max. 45 Minuten
Inhalt: Illusionen mit Feuer weiterhin Tieren und dazu Publikumsanimationen mit Musik und außerdem 1 Assistentin, Tanz, größerer Showrahmen

Beschreibung:
In dieser Show sind die Illusionen und zudem die Effekte umfangreicher gestaltet. Das Programm unterscheidet sich von Variante 1 vor allem darin, dass vom Zauberer aus Sachsen-Anhalt größere Illusionen eingesetzt werden, bei denen auch eine Assistentin zum Einsatz kommt („verschwinden“, „erscheinen“, „zerstechen“). Das Publikum erwartet ein deutlich gesteigerter Show-Rahmen. Diese Variante ist besonders gut geeignet für den Einsatz bei größeren Veranstaltungen, bei Open-Airs, bei hochwertigen Firmen-Events oder Galas. Technische Anlagen entsprechend der Show- und Raumgröße und ein Techniker gehören auch hier zum Angebot.

Variante 3: Komplett-Show „Zeitreisen“

Dauer: max. 90 Minuten
Inhalt: Illusionen mit Feuer weiterhin Tieren und dazu Publikumsanimationen mit Musik und außerdem 2 Assistentinnen, Tanz, komplette Show

Beschreibung:
In dieser Variante erlebt das Publikum die komplette Show „Zeitreisen“. Dabei nimmt der Zauberer aus Sachsen-Anhalt die Zuschauer mit auf eine magische Reise, indem er mit verblüffenden Effekten und einmaligen Illusionen arbeitet. So verwandelt der Zauberer unter anderem eine seiner beiden Assistentinnen in einen lebenden Falken und beweist, was er allein mit mentaler Kraft bewirken kann. Zum Repertoire gehören auch Klassiker wie der „Geldschein-Trick“ und ein zauberhaftes Finale. Das Programm „Zeitreisen“ ist eine abendfüllende Show für ein großes Publikum. Das Angebot beinhaltet ein größeres Technik-Paket und mehrere Techniker.

Diese Show ist auch als Dinnershow, sowie in Blöcken buchbar.

Videos

2023-07-23 – Malte Gelion: Ich hatte das Vergnügen, den Zauberer aus Sachsen-Anhalt auf einer Veranstaltung zu erleben, und ich kann nur sagen: Es war eine absolut magische Erfahrung! Seine Darbietung hat mich und meine Gäste in Staunen versetzt und für unvergessliche Momente gesorgt.

Von Anfang an war der Kontakt mit der Künstleragentur California Promotion äußerst professionell und angenehm. Sie haben schnell auf meine Anfrage geantwortet und alle Details transparent kommuniziert. Die Organisation verlief reibungslos, was mir als Veranstalter viel Stress ersparte.

Der Zauberer selbst erwies sich als charismatischer und talentierter Entertainer. Seine Tricks waren so verblüffend und geschickt ausgeführt, dass wir uns immer wieder die Augen rieben, um sicherzustellen, dass wir nicht geträumt haben. Seine charmante Art, das Publikum einzubeziehen, schaffte eine wunderbare Atmosphäre voller Lachen und Begeisterung.

– W.Schumu: Tolle Show, habe den Act schon mehrfach für Firmenveranstaltungen gebucht, einfach Klasse !

– Andrea Müller : Auf Grund der Vielseitigkeit hatten wir uns für diesen Zauberer entschieden und sind der Agentur für diese Empfehlung dankbar. Es war für alle Beteiligten auf unserer Firmenfeier sehr unterhaltsam und verblüffend. Unkompliziert bei der Buchung und professionell in der Durchführung .
Danke für die zauberhaften Momente.

– René Knoblauch: Sehr tolle Show in Deersheim abgeliefert. Witzig und kurzweilig

– Elisabeth Pfeif: Unbeschreiblich schöner Auftritt! Wunderbare Tricks und eine Show, die uns verzaubert hat. Jederzeit wieder! ?✨?

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Stuhlakrobatik der Akrobat im Handstand auf Stühlen

    One Man and Six Show`s
    4 Travestiekünstler mit Federschmuck

    Die bekannte Travestieshow
    Luftartistik mit Reifen

    Spektakuläre Akrobatik und Showacts
    Galaband

    Galaband und Showband
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü