Gemeinsam Spaß haben

Startseite Seniorenprogramme Gemeinsam Spaß haben
Gage:
ab 450,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 50 Minuten

Die Unterhaltung für Seniorennachmittage ist bunt, lustig dazu tolle Musik und jede Menge gute Laune

Ich bin ein Unterhaltungskünstler, der inzwischen über viele Jahre auf den Bühnen national und international das Publikum unterhält. Die Palette reicht vom Kinderprogramm bis zur Unterhaltung für Seniorennachmittage.
Dieses Unterhaltungsprogramm für Senioren wurde mit Hilfe der erfahrenen Regisseurin Frau Greti Emmer-Mosch (Steintor-Varieté Halle) entwickelt und jede Heimleitung ist immer wieder überrascht, wie das Publikum trotz körperlicher und z. T. geistiger Einschränkung einiger Heimbewohner so toll der Unterhaltung für Seniorennachmittage folgt und auch aktiv mitwirkt. Es gibt eine lustige Jonglage, spannende Balance, wir singen und schunkeln gemeinsam und außerdem gründen wir ein Seniorenheim-Orchester u. v. m.

Bei der Unterhaltung für Seniorennachmittage wird gemeinsam gesungen und geschunkelt

Die Unterhaltung für Seniorennachmittage ist bunt, lustig dazu stimmungsvoll und tolle Musik untermalt das Ganze. Nach jeder Veranstaltung kommen die Gäste zu mir und sagen: „Das war aber heute schön“. Meistens ist es so, dass die Gäste erst Kaffee trinken und ich dabei Unterhaltungsmusik einspiele. Anschließend folgt dann das Programm. Wenn der Wunsch der Heimleitung besteht, bin ich gern bereit, nach dem Programm Unterhaltungsmusik zu spielen. Die Anlässe sind: Fasching, Frühjahrsfest, Sommerfest, Herbstfest, Geburtstag des Heimes und immer dann, wenn es was zum feiern gibt.

Die Unterhaltung für Seniorennachmittage dauert so zwischen 50-60 min.

2023-02-27 – Frauke Müller: Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen von California Promotion für unsere Seniorennachmittage in Anspruch zu nehmen, und ich bin restlos begeistert. Die Künstleragentur hat sich als zuverlässiger Partner erwiesen, der eine herausragende Unterhaltung für unsere Seniorengruppe geboten hat.

Die Auswahl an Künstlern und Programmen, die California Promotion anbietet, ist beeindruckend und vielfältig. Von Musikkonzerten und Gesangseinlagen bis hin zu humorvollen Vorführungen – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Künstler zeigten ein hohes Maß an Talent, Professionalität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Künstler es geschafft haben, eine herzliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Senioren sichtlich wohlgefühlt haben. Die Interaktion mit dem Publikum war charmant und erzeugte eine fröhliche Stimmung im Raum.

 

2022-12-15 – Ilka Streubel: Den Bewohnern hat es sehr gut gefallen. Es waren 2 sehr schöne Veranstaltungen, die Bewohner hatten viel Spaß und haben das Programm sehr gelobt.

Mit freundlichen Grüßen
Ilka Streubel
Leiterin Bewohnerbetreuung
AWO Senioren- & Pflegeheim „Albert Schweitzer“

2019-05-11 – Seniorenzentrum Hohburg Haus Alma : Guten Tag,
die Veranstaltung war für uns sehr schön. Unsere Senioren waren begeistert von den unterschiedlichen Elementen der Show. Auch die Zusammenarbeit und die Absprachen waren problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Kathleen Müller

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
  • Gastspiele in 18 Ländern
  • Div. Fernsehauftritte
  • Friedrichstadtpalast Berlin
  • Hansa Theater Hamburg
  • Steintor Varietè Halle
  • Maxim Varietè Budapest

u.v.a.m.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Heino Double als Rocker

    Heino Double
    Andrea Berg Double auf einem Motorrad im Wald

    Andrea Berg Double
    Spaßkellner

    Herr von Stolperstein
    Günti als Weihnachtsmann

    Weihnachten mit Günti
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü