Gemeinsam Spaß haben

Startseite Seniorenprogramme Gemeinsam Spaß haben
Gage:
ab 450,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 50 Minuten

Es gibt eine lustige Jonglage, spannende Balancen und jedemenge gute Laune.

Es wird gemeinsam gesungen und geschunkelt

Ich bin ein Unterhaltungskünstler, der über viele Jahre auf den Bühnen national und international das Publikum unterhält. Die Palette reicht vom Kinderprogramm bis zum Programm für Senioren.
Dieses Programm wurde mit Hilfe der erfahrenen Regisseurin Frau Greti Emmer-Mosch (Steintor-Varieté Halle) entwickelt und jede Heimleitung ist immer wieder überrascht, wie das Publikum trotz körperlicher und z. T. geistiger Einschränkung einiger Heimbewohner so toll dem Programm folgt und auch aktiv mitwirkt.
Es gibt eine lustige Jonglage, spannende Balance, wir singen und schunkeln gemeinsam und gründen ein Seniorenheim-Orchester u. v. m.

Das Programm ist bunt, lustig, stimmungsvoll und tolle Musik untermalt das Ganze. Nach jeder Veranstaltung kommen die Gäste zu mir und sagen: „Das war aber heute schön“. Meistens ist es so, dass die Gäste erst Kaffee trinken und ich dabei Unterhaltungsmusik einspiele. Anschließend folgt das Programm ca. 50-60 Min. Wenn der Wunsch der Heimleitung besteht, bin ich gern bereit, nach dem Programm Unterhaltungsmusik zu spielen. Die Anlässe sind: Fasching, Frühjahrsfest, Sommerfest, Herbstfest, Geburtstag des Heimes und immer dann, wenn es was zum feiern gibt.

2019-05-11 – Seniorenzentrum Hohburg Haus Alma : Guten Tag,
die Veranstaltung war für uns sehr schön. Unsere Senioren waren begeistert von den unterschiedlichen Elementen der Show. Auch die Zusammenarbeit und die Absprachen waren problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Kathleen Müller

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    • Gastspiele in 18 Ländern
    • Div. Fernsehauftritte
    • Friedrichstadtpalast Berlin
    • Hansa Theater Hamburg
    • Steintor Varietè Halle
    • Maxim Varietè Budapest

    u.v.a.m.

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Heino Double als Rocker

    Heino Double
    Andrea Berg Double auf einem Motorrad im Wald

    Andrea Berg Double
    Spaßkellner

    Herr von Stolperstein
    Günti als Weihnachtsmann

    Weihnachten mit Günti
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü