Schnellzeichner und Karikaturist

Startseite Schnellzeichner Schnellzeichner und Karikaturist
Gage:
ab 450,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
2 Stunden

Bekannt ist der Schnellzeichner nicht nur in Leipzig

Er ist ein erfolgreicher Schnellzeichner aus Leipzig dazu mit einem eigenen Atelier. Internationale Ausstellungen sowie bundesweite Auftritte als Schnellzeichner und Karikaturist sind an der Tagesordnung. Überdies haben bereits zahlreiche Auftraggeber im gesamten Bundesgebiet seine Fähigkeiten in Anspruch genommen. Sie können diesen Schnellzeichner aus Leipzig für Hochzeiten sowie Firmenfeiern aber auch als Messezeichner buchen. Egal, ob kleine Privatveranstaltungen mit nur wenigen Gästen oder aber auch zu Großveranstaltungen. Übrigens ist bei diesem Schnellzeichner aus Leipzig fast alles möglich. Die Formate auf denen der Künstler zeichnet, bestimmen Sie außerdem selbst. Digital auf dem Tablet mit einer Übertragung auf eine Großbildleinwand oder doch lieber mit der guten alten Staffelei. Der Schnellzeichner ist aber ebenfalls in der Lage auch freihändig zu zeichnen. Der Schnellzeichner aus Leipzig zeichnet ca. 12 Karikaturen pro Stunde, also benötigt er pro Zeichnung gerade mal 5 Minuten . Weiterhin besteht auch die Möglichkeit, mehrere Personen gleichzeitig auf einem Blatt zu zeichnen.

Sein Motto ist: Schnelligkeit, Genauigkeit aber auch künstlerische Fantasie.

Lassen Sie sich überraschen und nehmen Sie dazu ein schönes Andenken wahlweise in A3 oder A4 Format von Ihrer Begegnung mit dem Schnellzeichner und Karikaturist aus Leipzig mit nach Hause! Sie werden daher immer für sich eine bleibende Erinnerung an diesen schönen Tag haben.

Karikaturen entstehen in kürzester Zeit und bleiben für die Ewigkeit

Übrigens können Sie den Karikaturenzeichner nicht nur für Ihre Veranstaltung in Leipzig engagieren, sondern im gesamten Bundesgebiet. Seine Zeichnungen fallen auf und erinnern an lustige Cartoons: Gesichtszüge genauso wie Frisuren, Brillen sowie Accessoires werden bewusst übertrieben gezeichnet. Darüber hinaus können Nasen, Augen und Münder überproportional groß zum Körper sein.

Überdies können Sie den Schnellzeichner aus dem wunderschönen Sachsen auch gerne bei uns gleich Online buchen. Die Kosten für einen Auftritt hängen von der Länge des Auftrittes ab. Hinzu kommen noch eventuelle Reisekosten sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer.

 

Videos

2023-08-23 – Jutta Wujciak : Wir hatten eine sehr schöne Feier. Der Zeichner ist auch sehr gut angekommen. Mir hat gefallen, das er flexibel war und nicht einen festen Platz brauchte.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!

2022-12-18 – Alexander Wagner : Wir haben den Künstler für eine Firmenweihnachtsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Wir waren über 50 Leute und für jeden war ein anderes Motiv möglich. Die Bilder wurden auf wertigem Papier/Karton gezeichnet und in einer Klarsichthülle übergeben. So konnte jeder eine Erinnerung an den Abend mit nach Hause nehmen. Wir können den Herren nur weiterempfehlen und bedanken uns für seine Dienste. Gern wieder.

2022-07-09 – Sylke Hofmann : Es war wunderbar. Alle haben sich riesig gefreut eine so schöne Erinnerung an den Tag mit nach Hause nehmen zu dürfen. Jederzeit gern wieder! ?

2022-02-28 – Geelhaar: Anlässlich einer Diamantenen Hochzeit war der Schnellzeichner gebucht. Es war eine wundervolle Ergänzung unserer Feier. Es wurde von den Gästen sehr gut angenommen und hat viel Freude bereitet. Der Künstler ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielen Dank !

2019-08-20 – S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG: Wir waren sehr zufrieden mit dem Künstler, die Gäste haben ihn sehr gut wahrgenommen und waren von den Zeichnungen begeistert.
Durchgängig war diese Station belegt und gefragt. Daher nochmal vielen Dank an den Künstler für diesen tollen Beitrag und die sehr treffenden Portraits!
Freundliche Grüße
Julia Denzin

2019-02-02 – Volksbank eG: Der Künstler war mit seinen Zeichnungen ein voller Erfolg und viele haben sich zeichnen lassen.
Willi Obitz
Vorstand

2017-06-20 – Heike Gehritz: Lieber Schnellzeichner,
die Herren waren begeistert 🙂

VG Heike Gehritz
Frauenhofer-Institut IMWS Halle/Saale

2017-06-15 – Romy Eberitzsch: Meine Gäste haben sich über die gelungene Überraschung gefreut und empfanden den Künstler als angenehm und waren von seinem Talent begeistert.

Ich werde mir California Promotion als Anlaufstelle für die nächste Feierlichkeit vormerken und weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Jena sendet Ihnen
Romy Eberitzsch

2016-11-01 – Caroline Machlitt: Mit dem Zeichner waren wir wirklich sehr zufrieden, es war genau der richtige Höhepunkt für unsere Feier und ausnahmslos alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank!
Für weitere Veranstaltungen nehmen wir gerne wieder Ihre Agentur in Anspruch. Ich bedanke mich bis dahin für die angenehme Zusammenarbeit und verbleibe

mit den besten Grüßen
Caroline Machlitt

2016-08-23 – Tomas Petzold: Vielen Dank, es war eine gelungene Veranstaltung, unsere Gäste waren begeistert vom Schnellzeichner !!!

Mit freundlichen Grüßen

i. V. Tomas Petzold
HTI Dinger & Hortmann KG
Dresdner Straße 2
01665 Klipphausen

2016-06-28 – Ralf Grunert: Vielen, vielen Dank. Alles war perfekt und der Künstler war einer der absoluten Höhepunkte des Abends. Die Gäste standen förmlich Schlange und waren begeistert. Ich natürlich auch. Ich habe Sie gern weiter empfohlen und werde das auch weiterhin tun. Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit und alles Gute.

Herzliche Grüße aus Hoyerswerda

Ralf & Anja Grunert

2016-06-14 – Nora Körner: Vielen Dank.

Wir hatten eine sehr schöne Veranstaltung und waren mit dem Schnellzeichner sehr zufrieden.

Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Nora Körner
M. A.
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

WSB Service Deutschland GmbH
Schweizer Straße 3 a
01069 Dresden

2016-06-14 – WSB Service Deutschland GmbH: Top! Unaufdringlich und sehr schöne Zeichnungen!

2016-05-27 – Christin R.: Der Schnellzeichner war auf unser Hochzeit eine Überraschung für unsere Gäste. Von allen kam das Feedback, das es einfach nur super war. Wir waren auch sehr begeistert, wie er in der kürze der Zeit die Charaktereigenschaften jeder einzelnen Person einfangen konnte. Auch das man spontan die Zeit verlängern konnte, hat uns sehr gefallen. Die Bilder sind eine schöne Erinnerung.

2015-12-21 – URAG GmbH: Top – Zeichner, schnell , präzise , ein hoher wiedererkennungswert und ein sehr angenehmer Künstler .

2015-12-21 – Fraunhofer-Institut FEP: Vielen Dank, der Schnellzeichner ist zu unserer Weihnachtsfeier sehr gut angekommen!
Die Zeichnungen sind echt top und waren sehr begehrt.

Fraunhofer-Institut für Organische Elektronik,
Elektronenstrahl- und Plasmatechnik FEP

2015-12-10 – Sabine und Holger: Guten Tag,

wir haben den Schnellzeichner zu unserer Silberhochzeit in Dresden gebucht. Der Künstler ist sehr bescheiden und arbeitet sehr engagiert.

Die Zeichnungen ob Portrait oder Karikatur sind einfach richtig toll. Leider haben wir die Zeichnungen nur im A4 Format bestellt. Hätte ich
gewusst, dass auch A3 und A2 möglich sind, dann hätten wir uns für ein größeres Format entschieden. Es gibt bestimmt bald ein wiedersehen, denn
der ein oder andere Gast von unserer Feier hat sich schon eine Karte geben lassen. Freu dich jetzt schonmal auf ein wiedersehen mit uns.

Bis Bald Sabine und Holger

2015-10-05 – EKB GmbH: Wir hatten den Künstler für ein Get-Together im Hotel Adlon gebucht. Der Schnellzeichner hat unaufdringlich im Hintergrund „gewirkt“; unsere Gäste fühlten sich sehr gut unterhalten und konnten einige sehr humorvoll getroffene Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Herzlichen Dank an den Künstler für den gelungenen Abend.

Viele Grüße
EKG GmbH
Nicole Neuffer

2014-12-17 – Olaf Brandt: Am 13.12.2014 war der Schnellzeichner als Gast für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Ein voller Erfolg, ein Künstler der sein Handwerk versteht.
Ein schöner Abend dank der vielen Zeichnungen.
Eine besser als die andere,Danke dafür.
Er ist ein bescheidener,ruhiger und fleißiger Künstler.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Danke für einen schönen Abend.
Mfg
Olaf Brandt

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
  • Radio Brocken
  • MDR-Fernsehen
  • RTL-Fernsehen Teilnahme am Supertalent bei Dieter Bohlen
  • Mercedes Benz
  • BMW-Leipzig
  • ITS-Inotech-Solar und viele mehr.
  • Begegnungen mit vielen Stars und Politikern,  Klitschko Brüder, Gojko Mitic, Daniela Katzenberger, Andrea Berg, Uta Bresan, Sir Peter Ustinov, Achim Mentzel, Peter Sodan und vielen anderen.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Schnellzeichner Berlin

    Detailverliebter Karikaturist
    Die Schnellzeichnerin malt auf einer Hochzeit

    Schnellzeichnerin und Karikaturistin
    Maffay Double Pressebild 2023

    Peter Maffay Double
    Komikerin Sachsen-Anhalt

    Komikerin aus Sachsen-Anhalt
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü