Michael Jackson Double

Startseite Double-Show Michael Jackson Double

Eine Michael Jackson Double-Show der besonderen Art

Lassen auch Sie sich überzeugen von dieser einzigartigen Michael Jackson Double Show

Eine Michael Jackson Double Show der ganz besonderen Art. Diese Show wird selbstverständlich mit originalgetreuen Kostümen sowie mit zu 100% getanzten Michael Jackson Choreographien aufgeführt.
Mit bis zu 10 Tänzer, die das Michael Jackson Double durch die weltbekannten Hits des King of Pop begleiten. Sei es als Zombies bei Thriller oder ebenfalls Mafia Männer bei Smooth Criminal.
Das Michael Jackson Double tourt bereits seit mehr als 20 Jahren durch viele Länder Europas. Zu den Ländern gehören zum Beispiel Deutschland, Österreich, Schweiz weiterhin Belgien, Holland, Polen und dazu auch Frankreich.

Infos zur Show:

Ich biete ab 30 min. bis zu 2,5 Stunden an.
Die 2,5 Stunden Show ist eine komplette Nachstellung eines Michael Jacksons Konzerts (siehe Video) mit bis zu 17 Kostümwechsel bei MJ und bis zu 7 Kostümwechsel bei den Tänzern. Diese Show ist in mehreren Blöcken durchführbar oder aber auch an einem Stück.
Wir bieten ALLE Hits von Michael Jackson außerdem auf Wunsch auch Songs, die der Kunde evtl. gerne hören und sehen möchte.
Shows mit Tänzern beinhalten alle bekannten Choroes von Michael Jackson zum Beispiel Thriller, Beat It, Dangerous, Smooth Criminal, Black Or White und vieles mehr.
Auf Wunsch würde ich Ihnen zudem auch gerne eine komplette Liste mit allen Songs, die wir performen, zu schicken.

Michael Jackson Tribute Show

Diese Michael Jackson Show ist eine professionelle Michael Jackson Tribute Show. Sie gehört zu einer der besten Shows in Europa, mit weit über 3500 große wie kleine Shows in Italien, Holland, Belgien, Frankreich, Polen, Spanien, Austria, Switzerland, Deutschland uvm.

Ob Solo oder mit Tänzern, die Shows sind immer eine perfekte Illusion und ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Original Choreographien, originalgetreue Kostüme…MJ-Feeling pur.

Die Show verfügt über kleine Pyroeffekte unter anderem eine brennende Gitarre und einiges mehr.
Ebenfalls ist der Tanztrick “THE LEAN“ (45 Grad Körperbeuge) aus dem bekannten Musikvideo SMOOTH CRIMINAL in der Show enthalten (mit bis zu 4 Tänzer plus MJ Double)

Langjährige Erfahrung, tänzerische Fähigkeiten, und vor allem die Liebe und Leidenschaft für den Menschen und Künstler MICHAEL JACKSON, machen diese Shows zu einem einzigartigen und außergewöhnlichen Ereignis für Jung und Alt.

 

Videos

2021-08-28 – Sabrina Wagner : Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass alles so spontan und unkompliziert geklappt hat. Es war eine wirklich ganz tolle Show & es waren alle durchweg begeistert und die Braut zu Tränen gerührt!

Vielen, vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Sabrina Wagner

2020-06-29 – Kerstin Wenkel: Hammer Show mit tollen Choreographien sowie wunderschönen Kostümen. Der Künstler und auch die Tänzer waren alle sehr nett und pflegeleicht.
Ich kann diese Show beruhigt weiter empfehlen.

2019-05-11 – Rieger Isabelle: Tolle Show, alle Klassiker waren dabei. Auch wenn unser Geldbeutel nicht so prall gefüllt war und wir nur die kleine Show buchen konnten, hat es allen super gefallen. Gerne wieder

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
  • 1987  diverse 1 Plätze bei Double Shows und Playbackshow Wettbewerbe
  • 1999  Gewinner der Duisburger Tanztage (von ca. 4.000 Teilnehmern aus ganz Deutschland)
  • 1999  3. Platz bei der Jugendmesse YOU in Dortmund
  • 1999  Große SPD Benefiz-Show in Kempen
  • 2003   Voract von Jeanette Biederman (GZSZ) in Düsseldorf (vor knapp 10.000 Zuschauern)
  • 2005   Contaction Show am Aachener Dom (vor knapp 5.000 Zuschauern
  • 2009   MICHAEL JACKSON TRAUERFEIER in Köln (vor 400 MJ-Fans)
  • 2009   Headliner bei MICHAEL JACKSON HONORS – Deutschlands größte Michael-Jackson-Veranstaltung  (vor 1000 MJ-Fans)
  • 2010   RTL  DAS SUPERTALENT   PERFORMING*THRILLER
  • ALMO  MICHAEL JACKSON PARTY Düsseldorf
  • MICHAEL JACKSON * I’LL BE THERE* PARTY IN GELSENKIRCHEN
  • Headliner bei MICHAEL JACKSON HONORS – Deutschlands größte Michael-Jackson-Veranstaltung  (vor  1.000 MJ-Fans)
  • 2011   Eupen/Belgien MICHAEL JACKSON THRILL NIGHT
  • 2014   ARD  Sendung “ Verstehen Sie Spaß“( November 2014) Fahrschulfilm
  • Seit 1985 über 2400 Shows mit über 400 Charity Shows in Deutschland,Niederlande,Polen,Frankreich.Schweiz,Österreich,Spanien uvm.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Papierkünstler

    Der Papierkünstler
    Dinnershow-Sachsen-Anhalt

    Dinnershow „Zeitreisen“
    Galaband

    Galaband und Showband
    mickie krause double_Pressebild_2022

    Mickie Krause Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü