Helene Fischer Double für Ihre Feier buchen

Startseite Double-Show Helene Fischer Double für Ihre Feier buchen
Gage:
ab 1300,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
60 Minuten

Das authentische Helene Fischer Double

Professioneller Gesang, glamouröse Outfits & eine berauschende Show – hier online buchen!

Helene Fischer die absolute Schlagerqueen. Sie schafft es mit ihren mitsingbaren Partyhits und einer temperamentvollen Show viele Fans, ob jung oder alt, in ihren Bann zu ziehen. Rückblickend auf eine über 15 jährige erfolgreiche Karriere hat sie es als Multitalent geschafft, Pop, Rock-, Musical – fast alle gesanglichen Stilistiken mit Bravour zu bedienen. Der Erfolg gibt ihr Recht, denn natürlich sind ihre Schlager-Nummer 1-Hits all dieser Jahre kaum noch zählbar und zieht immer neue Fans an.„Rausch“ – schaffte es sofort wieder auf Nummer eins der Schlagercharts. Absolut tanzbare Dancefloor-Knaller mit den richtigen Beats heizen auf jeder Tanzparty dem Publikum ein.

Die große Schlagerparty 100% live gesungen

Mit Hits des neuen Albums sowie natürlich auch altbekannten Songklassikern von Helene, schafft es unser talentiertes und charmantes Helene Fischer Double genauso energievoll und voller Leidenschaft brennend für diese Musik, alle Schlagerfans mitzureisen. Wie Helene, erhielt sie professionellen Gesangsunterricht und ist stimmlich ebenso vielseitig auf vielen Genres wie Pop, Musical, Chanson und Rock  ausgebildet. Mit ihrer 4-Oktaven-Stimme stand sie schon auf allen möglichen Bühnen wie z.B. dem „Berliner Friedrichstadtpalast“ und sang sich in die Herzen ihres Publikums.Eine gewisse Ähnlichkeit mit Helene ist ihr auch nachzusagen.In einer professionellen Schlagershow zieht unser Helene Fischer Double, genauso wie das Original, alle stimmlichen Register und zeigt mit ihrer großartiger Stimme, Spaß und guter Laune, was in ihr steckt.

Das Helene Fischer Double können Sie übrigens für alle Anlässe buchen

Mit glamourösen Outfits, den absolut tanzbaren Dancefloor-Knallern und allen Hits ihrer letzten Alben,  sorgt sie von der ersten bis zur letzten Minute für die richtige Stimmung.Das absolute Party-Highlight der Extraklasse. Übrigens ihre Auftritte führen sie mittlerweile auch durch halb Europa. Folglich darf es noch ein wenig mehr sein? Ja !Mitsingen und vor allem aber auch Mittanzen ist bei ihr unbedingt erlaubt und wird durch die Performance von unserem Cover zu einem großen Erlebnis.

Videos

2019-07-01 – Dagmar u. Julius Gross: Da ich selber ein sehr großer Fan von Helene Fischer bin und selbst schon auf mehreren Konzerten war, sollte es zu unserer Hochzeit unbedingt ein Helene Fischer Double sein. Die Auswahl im Internet ist riesengroß auch die Preisspannen liegen weit auseinander, da ich noch nie zuvor ein Double gebucht hatte, wollte ich mir natürlich verschiedene Double ansehen. Nachdem ich also im Internet gesucht und auch fündig geworden bin, habe ich zwei Doubles persönlich bei Veranstaltungen besucht. Meine Enttäuschung zum Original waren riesengroß. Vielleicht habe ich aber auch am Anfang nur nach dem Preis geschaut und Preise verglichen. Durch einen Bekannten erfuhr ich von einem Helene Fischer Double, welches er im vergangenen Jahr bei einem Firmenevent live gesehen hat. Er gab mir die Adresse von California Promotion. Der erste Kontakt am Telefon war sehr nett, ich bekam auch direkt ein Angebot. Der Preis über die Agentur war natürlich wesentlich höher als von den Künstlern, die ich mir selber herausgesucht hatte. Das war mir nun aber letztendlich egal, denn man heiratet ja nur einmal. Das Double war einfach spitze. Tolle Bühnen Performance, tolle Outfits und vor allem eine super Stimme. Meine Gäste und wir waren einfach begeistert. Es hat einfach alles gestimmt und es wurde für uns nicht zuletzt durch diese kleine Showeinlage ein unvergessener Tag. Wir können dieses Double wirklich nur weiter empfehlen. Auch noch einmal vielen Dank an die Agentur.

– ERVIN GERMANY GmbH: Hallo Herr Eckert,

ja auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank für das gelungene Programm. Auch wenn die Stimmung einiger unserer Mitarbeiter nicht ganz dem Programm angepasst war, gab es viele, denen es sehr gut gefallen hat. Mir persönlich hat es sehr sehr gut gefallen ! Also nochmals herzliche Grüße an die Sängerin. Auch ihre eigenen Song`s sowie die gesamte zweite Programmhälfte waren Klasse !

ERVIN GERMANY GmbH
AMASTEEL Glaubitz
Industriestraße A15; 01612 Glaubitz

2016-06-16 – Margitta Kositzke: Sehr geehrter Herr Eckert,

wir danken für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen und können erfreut mitteilen, dass der musikalischen Darbietung von allen Anwesenden großen Respekt gezollt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Margitta Kositzke
Assistenz der Geschäftsführung
Wohnungsgesellschaft der
Stadt Finsterwalde mbH

2015-10-01 – axel-wenkel@online.de: Wir möchten uns auf diesem Weg für den wunderschönen Abend bedanken. Du verstehst es dein Publikum zu begeistern. Deine Stimme und deine Show sind wirklich einmalig. Wir werden Dich gerne weiter empfehlen.

Alles Gute bis Bald mal wieder

Fam. Wenkel

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Die ABBA-Tribute-Show
    helene_fischer_double_sachsen-anhalt_freigestellt

    Helene Fischer Double

    Helene Fischer Covershow
    Andreas Gabalier Double Pressefoto 2023_2

    Andreas Gabalier Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü