Rudi der singende Komiker

Startseite Comedy Rudi der singende Komiker
Gage:
ab 450,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
45 Minuten

Eine Show aus Live Musik und Comedy

Anfangs machen wir gemeinsam einen kurzen Ausflug in die ehemalige DDR, “ Hoch lebe die Partei ”. Außerdem reisen wir musikalisch in die 50er Jahre zurück. Weiterhin geht es über den großen Teich nach Mexiko zu Speedy Gonzales. Mit “Aloha he” geht es anschließend weiter in die Südsee und wieder zurück. Danach erzähle ich Ihnen einige Anekdoten über meine Frau und mich, unseren kleinen Sohn, meinen Freunden und anderen komischen Typen.

Erleben Sie eine musikalische Comedy-Reise um die Welt

Das alles ist gemischt mit viel Witz und dazu viel Humor. Freuen Sie sich also auf viel Musik und Comedy aus Sachsen. Überdies ist dies eine Show für das Publikum und mit dem Publikum!

Zudem lassen Sie sich einfach überraschen!
Dauer der Show: ca. 45 Minuten

– Uwe Hans: Ich kann nur sagen es war eine top Unterhaltung. Würde ich immer wieder einladen.Danke schön 😻 noch mal.

2020-03-01 – Herr Aurich: Ich hatte den Rudi zu meinem siebzigstem Geburtstag gebucht und wir waren sehr begeistert! Kann ich nur weiter empfehlen.

2016-10-04 – Wieland Zeppan: Auf jeden Fall war der singende Comedian das, was wir uns vorgestellt hatten.
Er passte ausgezeichnet zu unserer Geburtstagsrunde und brachte die
Stimmung so,wie wir es uns gewünscht hatten.
Wir können ihn nur weiterempfehlen,ein wirklich guter Mann.

Mit freundlichen Grüßen
W. Zeppan

2016-05-23 – Manfred Dietz Leiter Bauhof: Vielen Dank für die Vermittlung des Herrn Münzner. Wir waren voll zufrieden mit seinem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Dietz
STADTVERWALTUNG HOHENSTEIN-ERNSTTHAL
Städtischer Bauhof

2016-01-22 – Simone und Thorsten: Die Show war der Hammer! Unsere Gäste waren von dem Künstler begeistert. Ich kann den Künstler beruhigt weiter empfehlen, geeignet auch für kleinere Veranstaltungen.
Vielen Dank und weiter so!

2016-01-11 – Frank Große: Klasse Nummer, echt lustiges Programm und sehr sympathisch. Gute Laune ist garantiert. Jederzeit wieder!

2016-01-07 – Lars Tiebe: Wir durften einen echt lustigen Silvesterabend mit dem singenden Comedian erleben. Sein perfekter Mix aus Gags, Livemusik und Comedy kam bei den Gästen sehr gut an und war der Türöffner für gute Stimmung.

Danke für den schönen Abend 🙂

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
  • Edeka Blankenburg sowie in Chemnitz
  • Schweigerfest Wolfenbüttel
  • Schloß Lichtenwalde TÜV Sachsen
  • Sommerfest Manichswalde
  • Weihnachtsfeier Stadt Eilenburg
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Phil Collins Double Pressefoto 2021

    Phil Collins Double
    Bauchredner aus Sachsen

    Bauchredner aus Sachsen
    DDR Comedy Show

    Unser ABV

    Nena Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü