Er ist der Humorist

Startseite Seniorenprogramme Er ist der Humorist
Gage:
ab 450,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 45 Minuten

Stimmung ist bei diesem Komiker vorprogrammiert.

Warum lacht die ganze Welt über die Sachsen?

Bei diesem Unterhaltungskünstler aus Leipzig erübrigt sich die Frage. Denn der Ur-Leipziger hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Leuten das Lachen zu lehren. Deftig und schlagfertig, volksverbunden und nachvollziehbar, spricht er das Sächsisch der einfachen Menschen, dessen ganz besonderer Reiz in der Glaubwürdigkeit liegt.

Sachsens Stimmungskanone – ist seit 1984 unterwegs mit seinem Witz und seinen Hits. Damals wagte der gelernte Straßenbahnfahrer (FA für städt. Nahverkehr) den Sprung von der Schiene auf die Bühne. Aus lauter Spaß und Tollerei wurden daraus nun 25 Jahre Showbusiness.

Nach einer kurzen „Wendepause“ ging er allein und mit anderen Kollegen in bunten Programmen auf verschiedene Tourneen in ganz Deutschland. Auch im Ausland gastierte der Stimmungsmacher mit vielen Schlager- und Artistenkollegen erfolgreich und zeigte was die deutsche Unterhaltungskunst ausmacht (so z.B. in Österreich, Schweiz, Frankreich, Zypern, Mallorca, Kanada, USA und auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffsreisen).

Seine Vielseitigkeit stellte der „Lockenkopf“ auch in zahlreichen Fernseh- und Rundfunksendungen unter Beweis (siehe TV & Radio).

Jetzt präsentiert der gewichtige „Lockenkopf“ sein aktuelles Album „Alles Harry – oder was?!“, eine bunt gemixte Stimmungs- und gute Laune CD. Mit seinen 100 Kilogramm Frohsinn verbindet er seine Gags und seine Musik mit einer Conference bei der das Publikum nicht nur in der 1. Reihe sitzt, sondern mittendrin.

Bei diesem Unterhaltungskünstler aus Leipzig sind Stimmung und gute Laune Programm.

2018-10-20 – Heiko Krumbholz : Die Veranstaltung am Samstag war sehr gut. Das Publikum war begeistert und die Künstler waren auch zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko Krumbholz

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Schlagersänger für Senioren

    Schlager- & Seniorenprogramm
    Der Komiker aus Sachsen sorgt bei Ihnen für ein bleibendes Erlebnis

    Die gute Laune Show
    Der DJ aus Sachsen-Anhalt unterwegs für Radio SAW

    Die mobile Discothek
    Howard Carpendale Double im Scheinwerferlicht

    Howard Carpendale Double
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü