Best of 80ies and 90ies live

Startseite Party- & Popbands Best of 80ies and 90ies live
Gage:
ab 2300,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
5 Stunden

Diese Band wird ihrem Motto mehr als gerecht

Mit unvergleichlicher Spielfreude verwandelt das Quartett jede Bühne in eine große musikalische Spielwiese. Dicht am Original, aber immer mit der eigenen Note, bieten die Musiker eine abwechslungsreiche Mischung aus Pop- und Rocksongs mit Kultstatus.
Ob einfühlsame Ballade oder treibender Rock: Sängerin Annika, Sänger Dominik, der brasilianische Gitarrist Bruno Andreatta und Keyboarder Steve  verstehen es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen.
Mit mitreißenden und gefühlvollen Interpretationen bekannter Songs wie „Sweet Dreams“, „White Wedding“, „Preacherman“, „Relax“,  „Flashdance“ oder „You Came“ tobt sich das Quartett auf dem Spielplatz der 80er- und 90er-Jahre Hits aus – professionell, emotional und authentisch.
Diese Band ist ein musikalisches Feuerwerk, das Geschichten erzählt, unter die Haut geht und gleichermaßen zum Tanzen animiert. Hat man sie einmal gehört, will man es immer wieder …

Videos

2015-11-22 – Maik: Hallo ich wollte einmal kurz ein Statement zu den Künstlern loswerden. Wir hatten für unsere Hochzeit letzte Woche noch ein Sahnehäubchen im Hinblick auf das Abendprogramm gesucht und sind Tatsache hier fündig geworden. Die Musik entsprach genau unserem Geschmack und auch dem Geschmack unserer lieben Gäste ein tolles Programm. Bei uns blieb kein Tanzbein ruhig 🙂

Vielen Dank für die tolle UNterhaltung und auch an das Team von California Promotion für die reibungslose unkomplizierte Vermittlung. Wir werde sicher bald wieder einmal auf euch zurück greifen 😉 Liebe Grüße Maik und Elena

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

nburg

Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Stimmenimitator aus Berlin mit einem weißen Schal

    Imitator und Parodist aus Berlin

    A Cappella Quartett aus Berlin

    Karikaturen für jeden Anlass
    Das Partyduo auf der Bühne

    Das Party- und Pop-Duo
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü