Musical-Show

Startseite Musical/Oper Musical-Show
Gage:
ab 550,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 60 Minuten

IN 60 MINUTEN UM DIE WELT.

Musicalsongs, Welthits und Evergreens

In dieser Musical-Show präsentieren Christina & Axel  bekannte Melodien aus „Die Schöne und das Biest“, „König der Löwen“ sowie „Das Phantom der Oper“. Außerdem darf natürlich „Ich war noch niemals in New York“ und „Mamma Mia“ nicht fehlen. Ebenfalls sind „My Fair Lady“, „ Cats“, “Hinterm Horizont“, „West Side Story” und “Cabaret” mit von der Partie. Für eine höchst unterhaltsame Bühneneshow sorgen auch die Welthits “New York, New York”, “El Condor Pasa”, “Granada”, “Halelujah”, “Love Me Tender”, “The Rose” und “Titanic Love Song“. Darüber hinaus garantieren ein stimmungsvolles Italo-Medley und ein deutscher Schlagermix für beste Tanzstimmung. Diese Musical-Show ist für Events jeglicher Art, wie Galas, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Stadtfeste und Vereinsfeiern bestens geeignet. Auch private Anfragen werden natürlich gerne erfüllt.

Videos

2017-11-12 – Peter`s Reisedienst: Es war eine tolle Darbietung und hat zu einem gelungenen Galaabend beigetragen.
Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.

Ich verbleibe bis zu unserem nächsten Kontakt
i.A.
Ralph Hindenburg

Peter`s Reisedienst
Weserstraße 20
34125 Kassel

2017-04-06 – Michaela Maier: Hallo Herr Eckert,
ich wollte mich noch einmal melden und mitteilen, dass der Auftritt des Duos “Sturmfeuer” ein voller Erfolg war. Sie haben tolle Stimmen und die Titel haben mich sehr berührt oder voll mitgerissen. Auch von meinen Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Viele haben gefragt, wo hast du die her oder hast du die schon gekannt.
Ich fand es auch toll, dass sie die lange Anfahrt auf sich genommen haben und bis nach Freising gekommen sind.
Also noch einmal vielen Dank und ich kann die Zwei nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Maier

2016-09-21 – BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior: Ein großer Dank geht auch nochmal an Christina und Ihren Mann, die uns so gut unterhalten haben. Es war wirklich ein sehr schöner Abend und die Gäste waren sehr begeistert. Ich habe nur positives Feedback für die Veranstaltung bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, wenn man sich mal wieder begegnet.

Mit den BESTen Grüßen
Juliane Agatha
Verkaufsleiterin

BEST WESTERN PLUS Hotel Excelsior
Niederlassung der EGL Betriebsgesellschaft mbH
Bahnhofstraße 35
99084 Erfurt
Tel.: 0361-5 67 00/ Fax: 0361-5 67 01 00
www.excelsior.bestwestern.de

2015-11-17 – Britta: Was für eine tolle Show! Die beiden Künstler haben so tolle Stimmen und bringen Musical Flair direkt vor die Haustür. Wir haben das Team für unsere Vereinsfeier gebucht, die Ende Oktober stattfand. Die musikalische Unterhaltung war perfekt und lud zum mitschwingen, mitsingen und träumen ein. Vielen Dank für diesen tollen Abend und gern bald wieder. Ich bin über eine Freundin auf California Promotion gestoßen und wurde recht schnell fündig. Toll, dass es Plattformen wie diese gibt, hier spart man eine Menge Zeit, wird toll beraten und der Kontakt ist super nett. Vielen Dank an alle Beteiligten. Liebe Grüße Britta

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
  • LBS Bausparkasse Sommermusiken Kloster Lehnin
  • Brandenburger Bank International Conference Center Mahe Seychelles
  • ARD Philharmonie am Gasteig München
  • RTL Marseille Residenzen
  • HR TV-SPC
  • Bayrischer Rundfunk Burkhardt Reisen
  • AZ Media MS Astor
  • Deebeephunky Benefiz in Südafrika und den USA
  • Grundy Light Entertainment Golfclub Bad Orb
  • SSPCA Seychelles Weihnachtsgala am Olympiastadion
  • Dorint Hotels Sivestergala Bad Aibling
  • Rotary Club Italienische Nacht in Portofino u. Santa Margarita

Presse
HNA.de schreibt:

„So hatte der Verein zusammen mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Münden für Samstagabend zu einer musikalischen Reise unter dem Motto „„In 80 Minuten um die Welt““ eingeladen. – Die Burgruine war voll besetzt. Das Duo Sturmfeuer mit Christina und Axel sowie das Orchester Thal-Saaler verwöhnten das Publikum mit besonderen Leckerbissen und präsentierten so einen Abend, der dem Publikum noch lange in Erinnerung bleiben wird“.
Mit ihren ausgebildeten Stimmen wagten sie sich auch an schwierige Arrangements wie „Memory“ aus dem Musical „Cats“ und „Duett“ aus dem „Phantom der Oper“ heran. Diese Stücke meisterten sie mit Bravour und demonstrierten dabei ihre enorme sängerische Bandbreite. Erst nach drei Zugaben, Riesenapplaus und Zurufen durften sie die Bühne verlassen.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Udo Double aus Sachsen

    Udo Double zum Anfassen

    Piratenshow

    Travestieshow aus Berlin

    Auf den Spuren Santianos
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü