Ted Stanetzky

Startseite Moderatoren Ted Stanetzky
Gage:
auf Anfrage
Dauer:
Auf Anfrage

Moderator bekannt aus Funk- und Fernsehen.

Sein Markenzeichen ist die 80er Show auf Radio SAW

Jeden Donnerstag von Acht bis Mitternacht lässt der 51jährige die Herzen der 80er Fans höher schlagen. Aber fast jeden Tag ist „Teddyboy“ „on air“. Seine Stimme zählt zu den bekanntesten in der Radiolandschaft Sachsen-Anhalts. Außerdem moderiert er die meisten Veranstaltungen von Radio SAW wie Stadtfeste, Partys, Galas. Über 30 mal pro Jahr steht er so auf der Bühne.

Gelernt hat der gebürtige Essener sein Handwerk nach dem Abitur beim Stadtmagazin BLITZ und bei REL, Radio NRW. Mit seiner Band THE ACE CATS absolvierte er in den 80ern über 300 Konzerte und 80 TV-Auftritte. Bekannteste Hitsingle war „Linda“ (Top 20). Seit 1.1.2000 ist Ted Stanetzky bei Radio SAW und begeistert die Fans mit seinem Witz und Charme.

 

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Schlagersängerin aus Merseburg

    Franziska

    EROS-TC
    Andreas Holm DDR Schlagersänger

    Andreas Holm

    Event DJ für Bitterfeld-Wolfen
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü