Auf den Spuren Santianos

Startseite Folk & Irish Folk Auf den Spuren Santianos
Gage:
auf Anfrage
Dauer:
Auf Wunsch

Der Grundstock des Liveprogramms sind Lieder von der Band „Santiano“.

Sie lieben nordischen Folkrock, na da sind Sie bei uns genau richtig!
Wir präsentieren mit allergrößter Spielfreude und Professionalität eine raue, aber auch melodisch eingängige Musik.
Was gibt es sonst noch über uns zu berichten – Wir sind sechs Musiker aus der Lausitz und uns steht der Spaß und die Leidenschaft an der Musik sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben. Jeder einzelne Musiker hat bereits in verschiedenen Bands reichlich Bühnenerfahrunggesammelt und befindet sich jetzt „Auf den Spuren Santianos“.

Der Grundstock des Liveprogramms sind Lieder von der Band „Santiano“. Zum weiteren Repertoire gehört aber auch noch Liedgut, welches jedem Publikum leicht von den Lippen geht – Westernhagen, Udo Lindenberg, Keimzeit, Achim Reichel… um nur einige zu nennen. Worin liegt unsere Stärke? Na sagen wir mal an den live gespielten Geigensolos, die nicht vom Keyboard oder Tape kommen und so können wir z.B. auch immer wieder mit Citys Kultsong „Am Fenster“ das Publikum begeistern. Gitarre, Keyboard, Bass und Drums verleihen dem Live-Sound die entsprechend energiegeladene Atmosphäre und das Akkordeon bringt den restlichen Feinschliff in unsere Musik.
Auf jeden Fall haben wir Spaß und gute Laune an jedem einzelnen Konzert, geben 100% Vollgas, reißen das Publikum mit und machen aus jedem Auftritt ein Fest der Freude für Jung und Alt.

Videos

Bewertung abgeben



Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Comedy Zauberer aus Berlin

    Comedy Magic
    Comedy aus Berlin 2 lustige Damen

    Comedy und Musik aus Berlin

    Piratenshow
    Bauchredner aus Mecklenburg-Vorpommern

    Bauchredner aus Mecklenburg-Vorpommern
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü