NiC

"Einen Stern, der deinen Namen trägt"

38 Wochen in der Top 100 und mit über 22 Wochen in den offiziellen Top 10 Charts. Zu Gast in zahlreichen TV Shows, u.a. Florian Silbereisen (Frühlingsfest der Volksmusik & Winterfest der Volksmusik), im ZDF Fernsehgarten, Immer wieder Sonntags, Die Neue Hitparade (RTL 2), Bingoshow (NDR), Akte’ 09 (Sat1), Apresski-Hits (RTL2) Ballermann-Hits (RTL2), usw.

NiC war 7 Jahre lang (einmal wöchentlich) regelmäßig auf Mallorca (Megapark/Riu-Palace), im Aprés-Ski und den großen Bühnen Deutschlands unterwegs. Er hat sich fest in der Schlager- und Party-Szene etabliert. Dreimal für den Echo nominiert.

  • Unzählige Interviews in Radio & TV
  • Bis zu 300 Liveauftritte jährlich

Jetzt meldet sich NiC mit seinem brandneuen Album „Die Liebe bebt“ zurück. In Zusammenarbeit mit Gerd Jakobs und Franco Ferraro hat Ela Grunert, die geliebte Ehefrau von NiC, in den Songs die Lebensgeschichte von NiC umschrieben. 14 von 18 Songs wurden NiC somit von Ela auf den Leib geschrieben und von seinem Produzententeam musikalisch verpackt. Auch über die enge Zusammenarbeit mit Herbert Moser, Sabina Reithofer und Martin Isenegger ist NiC sehr stolz.

Wer NiC kennt, erwartet Songs im typischen NiC-Sound, welcher geradezu Discofox und Popschlager verspricht. Zuhörer und Fans dürfen sich genau auf diesen Sound freuen, doch sie dürfen sich auch überraschen lassen, da sich NiC auf dem Album von einer ganz anderen Seite zeigt. Erstmalige Remix-Versionen aus dem Hause „Nur So!“ sowie Neuversionen der Titel „Einen Stern der deinen Namen trägt“, „Ich bin stark“ sowie „Ich dreh den Mond in deine Richtung“ werden durch die Zusammenarbeit von Gerd Jakobs und Thorsten Willig in einem ganz
neuen Sound auf dem Album präsentiert.

Videos

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Nena Double
    Partyband aus Sachsen in Wurzen

    Partyband aus Sachsen
    Annemarie Eilfeld Pressefoto 2022

    Annemarie Eilfeld

    Partyband aus Thüringen
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü