BON JOVI Tribute

Gage:
auf Anfrage
Dauer:
auf Anfrage

Bon Jovi Live-Feeling die Coverband für Ihr Event

Unser neues BON JOVI Tribute Projekt aus NRW besticht durch das bundesweit einzigartige  Alleinstellungsmerkmal  von doppeltem Frontgesang: in weiblich!

Sandy und Janine wandeln auf den Spuren von Jon und Richie – aber in high heels 😉

Die Bandmitglieder können über jahrelange Musikerfahrung auf den Bühnen der Republik zurückblicken und haben in 2022 jetzt ein neues Tribute-Projekt gegründet – einfach, um einmal „was anderes“, jenseits der klassischen Cover- und Top 40-Bands zu erleben und anbieten zu können!

Eine Coverband wertet jedes Event auf und verleiht diesem einen exklusiven Anstrich, da die Veranstaltung ein spezieller Stil erhält – stellt aber auch Herausforderungen an uns Künstler, die wir gerne angenommen haben 😉

BON JOVI sind mit ungezählten Hits in den letzten 40 Jahren weltweit erfolgreich und nahezu jedem Musikliebhaber ein Begriff. Über 130 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich.

Unsere Coverband bringt nicht nur die Musik von Bon Jovi auf die lokalen Bühnen, sondern verleiht den Songs auch das gewisse „Bon Jovi Live-Feeling“.

Anders als klassische Top 40-Coverbands, die ggf. auch 1-2 BJ Songs spielen am Abend, befassen wir uns als Tribute-Band mit der Tiefe und noch mehr Liebe zum Detail der einzelnen Songs, der Bühnenpräsenz der Musiker, dem authentischen Equipment usw.. Dadurch fühlt man sich als Besucher „noch näher am Original“.

Videos

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Michael Jackson Double 2021

    Michael Jackson Double
    Peter Maffay Double auf einem Motorrad

    Peter Maffay Double
    Sarah Connor Tribute_Pressefoto 2022

    Sarah Connor Tribute-Show – Live!

    EROS-TC
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü