Alleinunterhalter für Hochzeiten

Startseite Alleinunterhalter Alleinunterhalter für Hochzeiten
Gage:
ab ca. 600 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 360 Minuten

Der Alleinunterhalter aus Halle spielt altbewährte Schlager und Medleys

Der Alleinunterhalter aus Halle (Saale) alias Thomas A., geboren in der Lutherstadt Eisleben als Jüngster von vier Geschwistern, dem das musikalische Talent mit in die Wiege gelegt wurde. Nach den typischen Anfängen in verschiedenen Schülerbands sowie einigen Amateurtanzkapellen machte er 1991 seine Liebe zur Musik zum Beruf, verlegte seinen Wohnsitz an die Saale und ist seitdem nicht nur als Alleinunterhalter aus Halle fester Bestandteil der halleschen Musikszene.

Sein musikalischer Werdegang:

seit 1992 Frontsänger der „Showtown-Danceband“ Halle
seit 1994 regelmässiger Bühnen-Gast auf diversen Grossveranstaltungen (MdR-life Tour; Laternenfest Halle; Salzfest Halle; „Ball des Sports“ Stuttgart; „Ball des Sports“ Leipzig)
seit 1998 regelmässige Auftritte zum Leipziger Opernball
1996 Gründungsmitglied und Frontsänger des halleschen Partyexports „The Good Ol‘ Bluesbrothers Boys Band“
seit 1999 auch als Bauer Öhmisch des Comedy-Duos „Öhlke & Öhmisch“ täglich im Radioprogramm von „MdR1 – Radio Sachsen-Anhalt“ zu hören
2004 Gründungsmitglied und Keyboarder bei „No Saints – The Robbie Williams-Show“

Seit dem gibt es unzählige Engagements als Alleinunterhalter

Der Alleinunterhalter aus Halle (Saale) präsentiert ein musikalisches Rahmenprogramm, dessen Stärken im Balladenbereich liegen. Sein Motto: „Austoben kann ich mich bei meinen Bands – wenn ich allein unterwegs bin leg‘ ich die Beine hoch“. Dennoch findet man neben Songs von Elton John, Lionel Richie, Cat Stevens oder James Taylor auch Interpreten wie Joe Cocker, Stevie Wonder, Tom Jones, Berry White oder Frank Sinatra. Komplettiert wird das Ganze durch altbewährte Schlager und Medleys. Dabei sieht sich Thomas A. gern auch als „Musikprophet“: „…ich möchte den Leuten nicht nur Songs bieten die sie eh‘ schon aus dem Radio kennen, sondern auch selteneres Material, das neugierig macht und zum Zuhören animiert.

Videos

2015-10-02 – Katarina: Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht und mich unterhalten gefühlt. Wir hatten einen tollen Tag und erinnern uns gern an die Abendunterhaltung zurück. Weiter so! Eine klare Empfehlung für alldiejenigen, die den schönsten Tag im Leben die gewisse Würze an Entertainment verleihen wollen.

Liebe Grüße Katarina

Bewertung abgeben




Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 27 jährige Erfahrung im Eventbusiness.  


    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Partyband aus Halle an der Saale

    Partyband aus Halle an der Saale

    Brazil-Limbo-Show
    Weihnachtsfeier 2 Künstler im Weihnachtsmannkostüm

    The Jingle Bells aus Halle

    Feuerwehrmann Semmel
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü