Der Musikclown ist da

Startseite Kinderprogramme Der Musikclown ist da
Gage:
ab 480,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
ca. 60 Minuten

Pädagogisch-musikalisch wertvolle Kinderprogramm

Willkommen zu einem unvergesslichen Kinderprogramm in Sachsen-Anhalt! Als Musikclown biete ich eine unterhaltsame und lehrreiche Vorstellung, die speziell für Kinder im Alter von 5-12 Jahren konzipiert ist. Taucht ein in eine Welt voller Musik und Clownerie, die Langeweile und Muffeljulen keine Chance lässt!

Mitreißende Musik und mitreißende Unterhaltung

In meinem 45-minütigen Programm könnt ihr euch auf ein Feuerwerk aus Musik und Clownerie freuen. Ich sorge dafür, dass jedes Alter auf seine Kosten kommt und niemandem langweilig wird. Gemeinsam nehmen wir die Herausforderung an, gegen die Langeweile anzukämpfen und dem Alltag einen fröhlichen Dreh zu verleihen.

Nasenbären Flöten-Quintett und gelbfroschige Jongliernummer

Lasst euch von meinem Nasenbären Flöten-Quintett verzaubern, wenn sie mit ihren lustigen Melodien zum Tanzen und Mitsingen einladen. Oder staunt bei meiner beeindruckenden gelbfroschigen Jongliernummer, bei der ich mit bunten Bällen und anderen überraschenden Elementen jongliere. Die Kinder werden begeistert sein und sicherlich ihre eigenen Jonglierfähigkeiten entdecken wollen!

Ein Popstar mit eigenem Kinderchor

Und als besonderes Highlight präsentiere ich euch einen waschechten, frischgewaschenen Popstar, der mit seiner musikalischen Performance für Begeisterung sorgt. Begleitet von einem Kinderchor singt er eingängige Lieder, bei denen ihr garantiert mitsingen und mittanzen werdet. Ein unvergessliches Erlebnis, das eure Herzen höher schlagen lässt!

Aktive Einbindung der kleinen und großen Zuschauer

Damit keine lange Weile aufkommt, werden die kleinen und großen Zuschauer aktiv in das Programm einbezogen. Gemeinsam singen, tanzen und lachen wir, sodass jeder sich als Teil des Geschehens fühlt. Es entsteht eine interaktive Atmosphäre, in der sich die Kinder frei entfalten können und ihre kreative Seite zum Vorschein bringen.

Ein pädagogisches Erlebnis mit nachhaltigem Mehrwert

Neben der Unterhaltung steht bei meinem Kinderprogramm auch der pädagogische Aspekt im Vordergrund. Die Kinder lernen spielerisch verschiedene musikalische Elemente kennen und entwickeln ein Gespür für Rhythmus und Melodie. Gleichzeitig fördere ich ihre sozialen Fähigkeiten, indem sie in der Gruppe gemeinsam singen, tanzen und interagieren.

Bucht jetzt das pädagogisch-musikalisch wertvolle Kinderprogramm in Sachsen-Anhalt!

Erlebt eine unvergessliche Zeit voller Musik, Clownerie und Spaß! Bucht jetzt das pädagogisch-musikalisch wertvolle Kinderprogramm für Kinder im Alter von 5-12 Jahren in Sachsen-Anhalt und gebt euren Kindern die Möglichkeit, eine einzigartige Vorstellung zu erleben. Freut euch auf ein musikalisches Abenteuer, bei dem die Langeweile keine Chance hat und die kleinen und großen Zuschauer aktiv einbezogen werden. Lasst uns gemeinsam lachen, singen und tanzen – ein Erlebnis, das ihr nicht verpassen solltet!

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Der Jongleur zeigt Kunststücke

    Equilibristik und Hula Hoop
    Rola-Rola-Show

    Ein Artist in verschiedenen Rollen
    Pantomime Künstler

    Pantomime Künstler
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü