Ein 60er-Jahre-Musikkabarett-Abend

Startseite Kabarettisten Ein 60er-Jahre-Musikkabarett-Abend
Gage:
ab 700,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
45-90 Minunten

Kaum ein Jahrzehnt hat die Welt so geprägt, wie die wilden 60er-Jahre

Lieder, die glücklich machen, bewegen und direkt ins Herz gehen. Charmant performt mit einer großen Prise Humor. Kaum ein Jahrzehnt hat die Welt so geprägt, wie die wilden 60er-Jahre. Die Berliner Mauer wurde gebaut, der erste Mensch machte einen Schritt auf dem Mond, in den USA entwickelte sich die Bürgerrechtsbewegung und es kam zu einer modischen und kulturellen Revolution der Jugendlichen. Doch welche Erinnerungen verbinden wir persönlich mit dieser einzigartigen Musik?

Die Künstler erzählen die Geschichten der berühmten Lieder und verknüpfen sie mit dem hier und jetzt. Und was nicht passt, wird passend gemacht: So wird aus „Sugar Sugar“ eine Hommage an Süßspeisen und aus „Schuld war nur der Bossa-Nova“ eine Hymne der sexuellen Freiheit. Kurzweilig, lustig, selbstironisch, und mit Ohrwurmgarantie!

A Magical Christmas ein Programm zur Weihnachtszeit

Ein ganz besonderes Weihnachtsprogramm mit stimmungsvollen, bewegenden und humorvollen Liedern. Die Künstler präsentieren nicht nur zeitlose Weihnachts-Klassiker wie „Winter Wonderland“, „Let it snow“ oder „It´s beginning to look a lot like Christmas“, sondern auch musikalische Leckereien aus Soul, Jazz, Pop und Chanson. So finden auch Lieder wie „Schuld war nur der Bossanova“, „Love is in the air“ oder „Johnny, wenn du Geburtstag hast“ ihren würdigen Platz.

Videos

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Comedy-Feuershow
    Weihnachtsfeier 2 Künstler im Weihnachtsmannkostüm

    The Jingle Bells aus Halle

    A Cappella Quartett aus Berlin
    Zirkus Akrobaten zum Zirkusfestival in Monte Carlo

    International preisgekrönte Akrobatik
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü