Partnerakrobatik – Eine amüsante Actionshow

Startseite Akrobaten / Artisten Partnerakrobatik – Eine amüsante Actionshow
Gage:
ab Auf Anfrage zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
Nach Show

Eine Partnerakrobatik Show mit viel Comedy

Gebrüder Bühnenfeger

Die Brüder verfolgen mit ihrer Partnerakrobatik seit der Kindheit ihre Artisten-Karriere. Doch gereicht hat es mal wieder nur für den Job als Bühnenhelfer. Unser Walking-Act überrascht mit der komischen Eroberung der ShowBühne. „Wann werden Träume endlich wahr, um mal so richtig über die Bühne zu fegen? “ Das erlebt nun unser Live-Publikum – TransformationDie großen Showartisten werden geboren .

Oder

Getarnt als Bühnenhelfer, mit Besen und Warnweste, sorgen wir für den Umbau und die Sauberkeit auf der Bühne. Mit dem ertönen unserer Musik entpuppen wir unseren actiongeladenen Partnerakrobatik-Showact mit viel Spaß an der „Putz-Arbeit“. Mit starken Balance- und Tempotricks und einer Menge brüderlicher Komik und Spaß fegen wir über die Bühne wie wahre Show Artisten.

Oder

Die Brüder präsentieren als Meister der Partnerakrobatik eine amüsante Actionshow. Dabei verwandeln sie sich mit dem Show Act von einfachen Bühnenfegern zu großen Putz-Artisten.

Crazy Putzpersonal für Ihre Event BÜHNE

Eine Comedy Duo-Akrobatik mit Überraschungseffekt. Wir fegen jede Bühne sauber und aus Putzis werden Helden. Auf dem Event zeigen wir uns dem Publikum als Bühnenhelfer / Putzis mit Besen und unterstützen beim Einlass und Bühnenumbau. Bis plötzlich unsere Showmusik ertönt und wir uns auf der Bühne zu wahren SHOWARTISTEN entwickeln, die mit brüderlich, komischer Actionakrobatik über die Ihre Bühne fegen.

Superbrothers Akrobatik Show Acts

Als SuperBrothers retten wir mit Kraftakrobatik in der Partnerakrobatik Show den Planeten. Effektreiche Akrobatikstunt Show mit Laser- und LED-LichtTechnik für Publikumsinteraktionen als auch dem Show Act eingebettet im musikalischen Gaming -Superhelden Soundtrack und optional auf Hoverboards / elecro Mobility.

SEXY BROTHERS

Die ehemaligen Leistungsportler gehen in sexy Beast-Mode! Lasst euch von der brüderlichen Leidenschaft auf den Kopf drehen. Partnerakrobatik und action moves machen schnell heiß und schwitzig – LET´s GET your clothes OFF!

ODER

Als feine Gäste entkleiden wir uns zu Sexy ACROBATs zum An- & Ausziehen… Heiße Zugabe für Aftershows und Abendveranstaltungen for WOMAN MAINLY 😉

MadMax Brothers

Brüderlich, kriegerisch, halsbrecherisch komisch begeistern wir mit artistischer Partnerakrobatik in actiongeladenen Kampf- und Tanzszenen. Wahre Brüder gehen durch Hoch und Tief – in einem apokalyptischen MadMax Szenario.

Videos

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Schwarzlichtshow und Schwarzlichtjonglage

    Schwarzlichtshow

    Die Comedy-Magic-Dinnershow
    Stuhlakrobatik der Akrobat im Handstand auf Stühlen

    One Man and Six Show`s
    Ein Mann in Elvis Kostüm steht zwischen zwei weiteren Männern der Boogie Band.

    Elvis und die Boogie Band
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü