DJ aus Sachsen-Anhalt

Startseite DJs DJ aus Sachsen-Anhalt
Gage:
ab 400,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
6 Stunden

Damit deine Party auf jeden Fall ein Erfolg wird.

Als DJ aus Sachsen-Anhalt und Liebhaber für die Musik, bin ich schon sehr viele Jahre unterwegs. Dadurch habe ich im Umgang mit kleinen und großen Veranstaltungen reichlich Erfahrungen sammeln können.
Auf der Bühne habe ich schon viele Live Künstler, auch Bands abgemischt. Ich bin mit meiner PA-Anlage für kleine bzw. mittlere Events gut ausgestattet (Bühnen-Equipment).
Nach einer Rücksprache vor jeder Veranstaltung gehe ich die Wünsche und den Ablauf genau durch. Ich arbeite dabei nach einem von mir bestimmten Motto!

Der DJ aus Sachsen-Anhalt sagt: „Eine gute Party wird nur dann eine gute Party, wenn alle anwesenden Gäste auch mit machen und ihre Musikwünsche dem DJ auch sagen.“

Ich stelle mich immer persönlich vor Beginn jeder Veranstaltung den Gästen mit ein paar netten Worten vor. Ich bin dabei sehr aktiv mit den Gästen und bin stets bestrebt für gute Stimmung zu sorgen und die richtige Musik passend zum jeweiligen Zeitpunkt zu spielen. Ein Programm kann dann von mir nach der Vorstellung des Auftragsgebers durchgeführt werden, je nach Anlass. Bei der Einnahme von Speisen spiele ich gerne instrumentale Musik, weil dadurch richtige Entspannung erreicht wird. Danach beginnt dann der Tanzabend, dabei gehe ich auf die Musikwünsche der Gäste ein. Wie lange eine Party dauert, bestimmt die gute Stimmung und der Auftraggeber.

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Party DJ aus Berlin
    TV-Moderator MDR

    Stefan Bernschein

    DJ aus Halle (Saale)

    Der singende DJ
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü